Chat kaputt ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andrea,jetzt kommt bei mir immer "falsches Passwort"....ratlosStefan
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Ich gucke ja auch ab und zu mal rein, aber außer Leichen nix gewesen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Guido,seit es mit den Leichen im Chat losging, habe ich keinen Sinn mehr darin gesehen, mich weiterhin in den Chat einzuloggen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Stefan!Ich hab Dir gerade per Mail ein neues Passwort geschickt. Versuch es jetzt einfach noch mal.Liebe GrüsseAndrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 20. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo Andrea,Vielen Dank, es klappt wieder......Stefan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Der Chat scheint entgültig tot zu sein.Entweder ist keiner drin, oder nur Leichenund wenn es mal funktioniert wird nur über Matra geredet
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Echt schade ...
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
...it´s time to say good-bye.bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat kaputt ???
Hallo,ich kann nicht sagen das der Chat kaputt ist, ich war am Freitagabend drin und habe mich mal wieder nett unterhalten.Wenn ich allerdings erwarte, wenn ich mal rein gehe, das alle da sind mit denen ich gerne "reden" will, muss ich auch Geduld mitbringen und mal warten wer sich noch einloggt.Da der Chat nicht mehr täglich gut besucht ist wie es mal war, lasst uns doch einen Tag in der Woche bestimmen, wo die meisten können.Nette GrüsseBernd
-
Chat kaputt ???
Hallo Bernd!Was hälst du (und natürlich alle anderen Chatter) vom Freitag? Ich meine, da wären die meisten da. Wochentags ist sogut wie keiner drin. Theoretisch müsste immer was los sein, bei 2995 Mitgliedern. GrüßeStefan ("OL38")