Und noch was zum Ärgern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 10.11.10 09:21:02Was hat denn eigentlich Rene gemacht, daß er schon wieder abgemeldet wurde, hab ich da was verpasst ?Grüße,RalfHallo, das würde mich auch mal interessieren. Fängt das schon wieder an?Schöne GrüßeChristoph
Und noch was zum Ärgern
Sollte es nicht jedem gleich sein, eine weitere Veranstaltung anzudenken?Sollte sich René sein Konzept als gut erweisen, werden auch zwei Veranstaltungen nebenher laufen können. Ist zwar nicht so schön für die Oldtimerfreunde der Region. Aber meistens sprechen die zusätzlichen Veranstaltungen eine andere Klientel an, somit wäre es eine Bereicherung.Außerdem ist es doch jedem Recht, sich eine Rallye anzudenken. Ergo kein Grund für eine Löschung. Vielleicht ist René derzeit auch nur stark mit dem schrauben beschäftigt?!Gruß, Michael.www.oldtimerferien.dewww.Vorkriegsautomobile.de(weil es so schön ist )
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch was zum Ärgern
Guckst Du, wie sein nick aussieht, siehst Du, daß er nimmer hier sein kann.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch was zum Ärgern
Es dürfte wohl eher daran liegen, dass nicht sein Nick gesperrt war, sondern er selbst. Damit dürfte die Sperre konsequenterweise (leider) auch für weitere Nicks gelten.GrußUli
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch was zum Ärgern
Ich brauche keinen kehrenden Besen (und auch keinen kehrenden Sarrazin und auch keinen kehrenden Holländer), weder in der Politik, noch hier im Forum.GrußTommyBeitrag geändert:10.11.10 18:09:54
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch was zum Ärgern
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy am/um 10.11.10 18:12:57Ich brauche keinen kehrenden Besen (und auch keinen kehrenden Sarrazin und auch keinen kehrenden Holländer), weder in der Politik, noch hier im Forum.Sorry, aber irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch was zum Ärgern
Ich bezog mich auf Beitrag 84
Und noch was zum Ärgern
Kehrende Besen sollten aber sein. und das sehr sehr schnell.
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Und noch was zum Ärgern
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 11.11.10 08:17:27Kehrende Besen sollten aber sein. und das sehr sehr schnell.... um das Forum geräumt und besenrein zu übergeben?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch was zum Ärgern
... wem denn?