Scheunenfund Opel Kapitän
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich sehe hier das gleiche Problem wie damals, als BMW einen kompletten 2002tii mit einer jungfräulichen Rohkarosserie aus Altbeständen aufgebaut hat. Da konnte man es kaum erwarten, das Auto als rollendes Werbeschild für nachgefertigte Kühlermasken und Scheinwerferzierringe zulassen zu können und hat dann soviel Werbung in allen Gazetten gemacht, daß sogar noch die kleinste Dienststelle aller bundesdeutschen SVAs darüber informiert war.Kein Hakenzeichen, nicht mal eine normale Zulassung war dann zur Enttäuschung aller drin - es waren letztlich rote Schilder und besonders strenge Auflagen.Hier haben wir etwas Ähnliches - wenn man diese Besonderheit über Printmedien und Internet bekannt macht muss man sich nachher nicht wundern, wenn man in zusätzliche Erklärungsnot kommt. Erst wird überall publik gemacht, daß das Auto absolut jungfräulich ist, niemals zugelassen war, keinen Haltereintrag hat - und dann soll auf einmal der "alte Brief weg sein"? Abgesehen davon würde ich das Auto in diesem originalen Zustand und der minimalen Laufleistung sowieso gar nicht regulär zulassen wollen. Da gibt es andere Möglichkeiten, wenn man so einen Schatz mal an zwei, drei Tagen im Jahr bewegen will.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 29.01.10 08:00:04Zitat: alte Brief ist weg. Hat der Erstbesitzer im Suff verloren PUNKT!na na na, es hat ja nicht jeder das Hobby Single-Malt und Bier trinken, in 50 Jahren kann ein Kfz-Briief auch so schonmal verloren gehen.Johnny BurnetteLesen, Denken, Verstehen fällt Dir wohl besonders schwer. Oder ist Dir egal weil Du einfach nur rumstänkern willst.Der Grund der Nichtanmeldung war ja wohl, daß der Erstbesitzer ein ordentliche Alkoholproblem hatte.Ich schließe mich mkiii an: Hoffentlich ist es bald entgültig vorbei!!!
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[/quote]Lesen, Denken, Verstehen fällt Dir wohl besonders schwer. Oder ist Dir egal weil Du einfach nur rumstänkern willst.Der Grund der Nichtanmeldung war ja wohl, daß der Erstbesitzer ein ordentliche Alkoholproblem hatte.Ich schließe mich mkiii an: Hoffentlich ist es bald entgültig vorbei!!! [/quote]na endlich es geht wieder los, habe schon sehnsüchtig darauf gewartet. Johnny da stehst Du doch so langsam drüber oder?
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,der Wagen hat nach ein paar Reparaturen ohne Probleme eine H-Zulassung bekommen und steht hier ein paar Kilometer entfernt zum Verkauf.Grüße aus dem verschneiten SchwarzwaldDirk
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Commodore am/um 29.01.10 11:35:11Hallo zusammen,der Wagen hat nach ein paar Reparaturen ohne Probleme eine H-Zulassung bekommen und steht hier ein paar Kilometer entfernt zum Verkauf.Grüße aus dem verschneiten SchwarzwaldDirk
Zur H-Zulassung: Ein Chelm, wer... Zum Verkauf: Da ist die Begeisterung des Finders ja schnell verflogen, bzw dem Interesse am schnöden Mammon unterlegen
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Dirk: und das ist auch gut so! Erleichterten Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz so spektakulär ist meine Geschichte nicht, aber ich hänge sie mal hier dran, weil der Vorbesitzer auch nicht die Finger vom Alk lassen konnte und der Lappen 1988 endgültig weg war.Erstzulassung 12/1982Vom Zweitbesitzer 5/1984 erstanden, Laufleistung 28.000 kmErste Stilllegung Mitte 1985 für ein Jahr wegen FührerscheinentzugWiederzulassung Mitte 1986Zweite Stilllegung Ostern 1988, Führerschein dauerhaft wegVon uns 01/2000 mit original 55.000 km gekauftZunächst wollten wir ihn mit einem G-Kat nachrüsten, aber es bestand irgendwie kein Bedarf an einem Zweitwagen. So durfte er ein paar Mal mit roter Nummer Gassi fahren. Dieses Jahr wird es vielleicht was, aber einen Kat bekommt er nicht, weil es sich für die restliche Zeit bis zum H nicht rechnet.Rausfahren konnte ich ihn nicht, weil die Batterie zickte.Off Topic: Für Johnny Burnette - wem von uns wurde schon ein Song geschrieben?http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=MjCkuGdbyOc:) RonaldBeitrag geändert:29.01.10 13:55:34
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der echte Johnny Burnette ist mir irgendwie lieber:http://www.youtube.com/watch...m/watch?v=auZsxwqsx7k