Time.com's 50 Worst Cars of All Time

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » Do 14. Jan 2010, 17:56

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.01.10 14:32:16Ich glaube, wenn diese Liste nicht ausgerechnet in "Time" erschienen wäre, hätte ihr niemand Beachtung geschenkt.So ist es. Zumindest für mich sprechend.Und von einem Mr. Pulitzer-Prize Winning Automotive Critic hätte ich mir auch was anderes erwartet.Aber auch wenn's nur der Unterhaltung dient -Medien machen Meinung. Und die fällt auf uns Alle zurück.Ansonsten halt ich's mit Chris -reines Amusement.,KT

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dannoso » Do 14. Jan 2010, 20:55

Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 14.01.10 01:57:50[....nicht persönlich nehmen - aber Amerikaner haben mein (und in diesem Sinne UNSER!!!) Hobby noch nie so aggressiv angegriffen wie neidzerfressene bundesdeutsche Spießbürger, die selbser nie über einen per Leasingvertrag angeschafften Opel Agila hinausgekommen sind.Gruß, Simon Hallo Simon,vollkommen Richtig was Du in Bezug auf Deutsche und Oldtimerbesitzer schreibst!Nur, ähäm, das ist hier nicht das Thema. Es geht um eine Liste die in einem der führenden Amerikanischen Zeitungen erschienen ist...So nebenbei, meine Meinung zu Amerikanern ist durch Jahrelanges arbeiten in US Firmen entstanden. Insofern ist das was die Times heute schreibt, irgend ein Text den Morgen schon keiner mehr ernst nimmt. Feingefühl im Umgang mit anderen, die nicht Amerikaner sind, kann man da nicht unbedingt erwarten. So sind Sie eben unsere Amerkanischen Freunde...Grüsse

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Fr 15. Jan 2010, 09:11

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 14.01.2010 16:35:30Ich finde der Janus ist der praktischste Kleinstwagen im 250ccm Klasse 4 Segment der Nachkriegszeit. Sicherlich würde ich in dem Ding nicht hinten rückwärts mitfahren wollen. Daß den Mitfahrern schlecht wird, liegt da auf der Hand. [/i]Ganz ehrlich: schon alleine diese Grundkonstruktion bringt den Wagen verdientermaßen auf diese (dennoch idiotische) Liste...Steffen

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 15. Jan 2010, 10:13

Der Janus war nichtmal "Zeitgeschmack". Als solches würde ich Heckflossen und Weißwandreifen sehen. Nein, es ging um günstige Massenmotorisierung. Und ich mag diese Autos, bei denen man aus Wenig, möglichst Viel machen mußte. Groß, schnell und Luxuriös kann jeder. Klein, leicht, sparsam, billig, effektiv. Da muß man viel Talent und Hirnschmalz reinsteckenBeitrag geändert:15.01.10 09:12:20

mkiii

Beitrag von mkiii » Fr 15. Jan 2010, 13:41

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.01.10 14:32:16Ich glaube, wenn diese Liste nicht ausgerechnet in "Time" erschienen wäre, hätte ihr niemand Beachtung geschenkt.und wenn man weiß wer 1938 von diesem Magazin zum "Man of the year" gewählt wurde weiß auch was diese Liste wert istGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

1300VC

Beitrag von 1300VC » Fr 15. Jan 2010, 14:29

Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 15.01.10 12:41:34... und wenn man weiß wer 1938 von diesem Magazin zum "Man of the year" gewählt wurde weiß auch was diese Liste wert istGrußNorbert... kommt ja immer darauf an, unter welchem Aspekt man jemanden wählt...Es gibt genügend Idioten welche noch heute diese Wahl "ganz toll" finden ...

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 15. Jan 2010, 14:34

Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 15.01.10 12:41:34Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 14.01.10 14:32:16Ich glaube, wenn diese Liste nicht ausgerechnet in "Time" erschienen wäre, hätte ihr niemand Beachtung geschenkt.und wenn man weiß wer 1938 von diesem Magazin zum "Man of the year" gewählt wurde weiß auch was diese Liste wert istWieso? Stimmt doch. Er hat die Welt verändert

Antworten