6 US-Cars
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja.. die Beschreibung ist ja nun wirklich dünn. Setz doch mal die Fotos rein (oder schick Sie mir oder Frank, wir können das auch machen).Komisch finde ich die doch erheblichen Preisunterschiede, wenn alle Auto im gleichen Zustand sein sollen. Ich wüsste nicht, wieso dann ein 73er Lincoln 17500,- und ein 75er Lincoln 6750,- kosten soll...So wirst Du keine Interessenten finden.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Mir gelingt es nicht, die Datei zu verkleinern. Wenn ich eine Emailadresse bekomme, schicke ich gerne die Fotos: Worddatei mit 1 MBBeitrag geändert:08.11.09 16:25:10
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
und warum machst Du nicht einfach das, was Peter vor Urzeiten schon vorgeschlagen hat???Zitat:Original erstellt von TR-Surfer am/um 03.11.09 10:55:46Zitat:Ich würde Euch gerne die Bilder einstellen, aber das ist eine Worddatei und ich kann sie nicht verkleinern. Wie können wir das lösen? Guten Morgen MinerveBilder in Worddateien kannst du ganz einfach mit Copy an Paste (Kopieren und Einfügen) aus der Datei in ein Bildbearbeitungsprogramm kopieren. Von dort kannst Du sie als Bilddatei in üblichen Formaten abspeichern. Im Bildbearbeitungsprogramm kannst du meistens auch die Dateigrösse kleiner machen falls sie zu gross zum hochspeichern sein sollte.Was bei jeder Datei geht, ist, dass Du eine Bildschirmkopie machst, diese in ein Bildbearbeitungsprogramm kopierst und dor zuschneidest und dann abspeicherst wie oben. Das ergibt i.R. aber relativ schlechte Auflösungen.Mit triumphalen Grüssen aus der HolledauPeter
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Ich möchte jetzt nicht nickelig sein, aber...,wenn Du drauf stehst und sie behalten möchtest, dann ist jedes Urteil hinfällig, weil Geschmackssache,wenn Du die verkaufen willst, dann schätze ich, dass sie sehr sehr lange bei Dir stehen werden.
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Du bist nicht nickelig. Wie ich schon geschrieben habe , bin ich max. an einem (79 Lincoln) interessiert.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 US-Cars
Mhhh.. dieses seltsame Woody- Coupe finde ich ja für 6500 schon interessant... hat irgendjemand schon mal davon gehört ? Dafür müsste ich aber erstmal meinen Vega verkaufen.. und meine Frau überzeugen.. und den Lincoln genauer natürlich sehen.. das kann länger dauern.Wenn ich wüsste, er steht irgendwo ohne Zeitdruck.. wäre es interessant. Da Du ja aber den Wagen nehmen musst, um ihn schnellstmöglich zu verkaufen, bin ich nicht der Richtige.Trotzdem viel Erfolg.Gruß,Steffen
-
6 US-Cars
Nein, wenn ich einen in Zahlung nehme, würde ich ihn schon behalten. Ich frage nach Eurem Interesse, weil ich halt nur 1 nehmen werde und ob die anderen für Euch interessant sind. Wenn ja, dann kauft ihr von dem Holländer, nicht von mir!