Peugetot 404 Cabrio aus Marktplatz

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alteschätzchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugetot 404 Cabrio aus Marktplatz

Beitrag von alteschätzchen » Fr 16. Okt 2009, 09:57

Hallo,eben wurde mir als Zufallsangebot dieser 404 angezeigt. http://marktplatz.oldtimer-i...wdetail.afp?xid=11304Dabei ist mein Puls wieder leicht auf 200 angesprungen. Für das Teil habe ich insgesamt 1100 Km abgeschruppt um dann festzustellen, dass das Teil garnicht so toll ist, wie er angepriesen wird. Einem Interessenten empfehle ich eine eingehende Untersuchung mit einem Spachtelsucher. Außerdem hatte dieses Cabrio bei meiner Besichtigung einen Karosserieschaden, den ich ca. 5 Monate nach einer Vollrestaurierung eigentlich nicht erwarte. Der Lack sieht schön aus ... das war es aber auch schon aus meiner Sicht.Übrigens ist der Preis für dieses Cabrio bei Mobile.de auf 23.900 herabgesetzt. Gruss Joachim

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable