Neues Heft für Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wie heißt das Ding?Scheint ja nicht so der Renner zu sein, wenn die Zeitschrift niemand kennt ...
Neues Heft für Oldtimer
Kennst Du auch. Denkt blos kaum einer daran: VFV-Info!100 Seiten, leider wie ich hörte in schwarz/weiß. Aber auf den Inhalt kommt es an. Und wenn sich die andere Gesellschaft nicht traut, dann eben die VFV lesen. Um vieles besser als die ganze Oldtimer Markt nach Fahrzeugen bis Bj. 1960 zu durchblättern.VFV hat nur ganz selten mal etwas jüngeres dabei. Das kann ich dann überblättern....
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
ich habe mich bisher hier rausgehalten, aber die Zeitschrift VFV-Info ist mir neu. Denke das geht nicht nur mir so. Wo kann man die denn erwerben? Gutsortierter Bahnhofs-/Flughafenkiosk? Anschauen würde ich sie mir nämlich schon gerne.Oder muß man dazu Mitglied in diesem Verband werden....?
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Ja,rausgehalte hab ich mich bis jetzt auch.Leider ist diese Zeitschrift eine Clubzeitung,nähmlich vom VFV-Veteranen-Fahrzeug-Verband e.V.-und die ist nicht so einfach im Handel zu erwerben(weil nur Mitgliedern zugänglich)Eine Mischung aus VFV-INFO,OM und OP,MotorKlassik zu VK Themen,das würde ich mir scho mal anschauen(aber wie bisher nur an der Tanke um reinzuschauen)
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 20.01.09 15:14:31...........100 Seiten, leider wie ich hörte in schwarz/weiß. ........Ist wohl ein Hörbuch oder wie?? GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
....ja, Götz George liest aus der Tiefe des Motorraums eines CX....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 21.01.09 14:20:29Götz George liest aus der Tiefe des Motorraums eines CXUuh, dafür wiederum - wär ich zu haben!KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
In DEN Motorraum passt aber kein Götz George. Da passt überhaupt nicht viel rein, außer das Ersatzrad.Aber über den Wechsel des anfälligen Gebläses könnte Kafka ein Buch schreiben.Kleiner Hinweis: Im Werk wurde das erst Gebläse eingebaut und dann der Motor mitsamt Hilfsrahmen
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 21.01.09 14:59:08In DEN Motorraum passt aber kein Götz George. Da passt überhaupt nicht viel rein...Bei mir passen alle 12 Brockhausbände rein. Locker und ohne den "Motor" auszubauen. Und für die platzgeplagten CX-Fahrer hat Leipzig die Antwort: http://www.miniaturbuchverlag.de/,KT
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Heft für Oldtimer
Aber eines kann ich Dir sagen: Bei einem SM injection mit Klimaanlage kannst Du die Brockhausbände auf eine SD-Karte kopieren und in den Motorraum werfen. Die kommt unten nicht raus und du mußt gucken daß danach die Motorhaube noch schließt