Neues vom Fröhlich.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von Hurvinek » Mo 27. Okt 2008, 14:26

Schon bekannt?http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,5 ... 0.htmlAlso mir wär' ja der Gestank zuwider.....

alteschätzchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von alteschätzchen » Mo 27. Okt 2008, 14:43

Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 27.10.08 13:26:10Schon bekannt?Uralt .. da hat der Spiegel aber in der Mottenkiste gekramt.Allerdings passt der Rolls zu den anderen Autos, die er so verkauft

RA-Wilke

Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von RA-Wilke » Mo 27. Okt 2008, 15:06

Da fand ich den Wagen früher aber origineller. Vor dem Brand hatte er nämlich einen Fleckentarnanstrich, einen Dachgepäckträger mit allerlei Militärgerunzel nebst Tarnnetz und ein auf der Kofferaumhaube montiertes Ersatzrad. Jetzt sieht er aus als ob sie ihn mit Bremsflüssigkeit eingerieben hätten.

ventilo
Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von ventilo » Mo 27. Okt 2008, 15:10

Ich glaube auch nicht, daß der wirklich abgefackelt ist.Sieht eher aus, als ob jemand mit 'ner Lötlampe über den Lack gegangen wäre.Ideen hat er ja ....Gruß aus Köln in ein nördlich gelegenes Dorf,ventilo

SEAT
Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von SEAT » Mo 27. Okt 2008, 19:09

Das Foto mit dem Hakenzeichen sollte man sich aufheben, falls irgendwann mal ein TUEV etwas am Erhaltungszustand eines Oldtimers zu mosern hat

FREDDY

Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von FREDDY » Mo 27. Okt 2008, 23:42

Endlich fährt Deutschlands publicityaffinster Kulturgutvernichter mal ein Auto, das zu ihm passt. Aber warum fährt er eigentlich damit? Ist der Garten inzwischen voll?

Old Cadillac

Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von Old Cadillac » Mi 29. Okt 2008, 09:09

@ Seat : Den Gedankengang hatte ich auch, ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es doch verschärfte Bedingungen gab um ein H-Kennzeichen zu bekommen. Mindestnote Zust 3 ??? Und das 2. Lenkrad ? Bei mir war die Hölle los als ich nicht angeklemmte Nebellampen an der Stoßstange meines 61er Kapitäns hatte... Freue mich schon auf die nächste H-Abnahme...Tom

Rene E

Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von Rene E » Mi 29. Okt 2008, 09:52

Einfach mal die Bilder runterladen und eine Anfrage an den TÜV Rheinland schicken. Mal richtig schön einen auf Blockwart oder IM machen. Schade, ich für gerne das dumme Gesicht von diesem Kulturschänder sehen, wenn man ihm die Plakette vom Auto kratzt.

Gordini
Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von Gordini » Mi 29. Okt 2008, 11:45

Das Problem wird sich bei der nächsten HU von selbst regeln.

ventilo
Neues vom Fröhlich.....

Beitrag von ventilo » Mi 29. Okt 2008, 12:27

wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein ....

Antworten