POLO G 40, ....der Siegertyp!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Laut dem neuen Sonderheft der Oldtimer Markt/Praxis, "Youngtimer-Preise", der absolute Wertzuwachs Garant! Satte 140% hat er in den letzten 2 Jahren zugelegt...Niht mein Fall das Ding aber man staunt, was die Mehrheit gut findet.Gruß Willy
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kaufen, Motor und Getriebe rausreißen, in einen 1.1er Trabi implantieren und Spaß haben!Mehr fiele mir zu der Kiste nicht ein... Peter
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm... dann bist Du also nicht "die Mehrheit", Peter?Ich auch nicht.....
Mit diesem Antrieb fliegt die sozialistische Errungenschaft auseinander
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 24.09.08 09:53:55Mit diesem Antrieb fliegt die sozialistische Errungenschaft auseinander Erwiesenermaßen nicht!
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 24.09.08 08:34:26Satte 140% hat er in den letzten 2 Jahren zugelegt...Mein heißgeliebter und seit fast 20 Jahren gefahrener Honda CRX (ED9 / EE8) hat auch über 30% zugelegt! Gut, daß ich ihn behalten habeSayonaraTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, zum Zwecke der Aufbewahrung hat manch einer für 20 Jahre je 12 Monate 50 Euro Garagenmiete bezahlt ...
GrMP

Och, dann habe ich in den letzten 20 Jahren 60.000 Euro für die Hallenmiete verballert. Ohne Strom! Na jetzt muss ich aber erst richtig schlucken. Dazu kommen noch die Betriebskosten und alles was damit zusammenhängt. Vom Essen und Trinken ganz zu schweigen. Anziehsachen, Möbel, Urlaub, als Krönung noch das Kind. Das gibt mir den Rest. Wenn man sich das so vorrechnet kommt man langsam zu der Erkenntnis, es lohn sich nicht zu arbeiten. Wozu denn auch, man muss ohnehin wieder alles ausgeben. Christoph
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 24.09.08 12:19:12Och, dann habe ich in den letzten 20 Jahren 60.000 Euro für die Hallenmiete verballert. Ohne Strom!Na jetzt muss ich aber erst richtig schlucken. Dazu kommen noch die Betriebskosten und alles was damit zusammenhängt. Vom Essen und Trinken ganz zu schweigen. Anziehsachen, Möbel, Urlaub, als Krönung noch das Kind. Das gibt mir den Rest.Wenn man sich das so vorrechnet kommt man langsam zu der Erkenntnis, es lohn sich nicht zu arbeiten. Wozu denn auch, man muss ohnehin wieder alles ausgeben. ChristophDa hat einer RICHTIG spass! Schön das es solche "Verrückte" gibt und das meine ich jetzt wirklich nicht böse sondern positiv!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon alleine in Anbetracht dessen, dass beim G40 ständig der Lager verreckt, würde ich bei einem Polo nie von einem Siegertypen sprechen... Abgesehen davon kauft den aktuell eh nur die VW- Blasen- Tuning- Fraktion...Steffen