Nun merkt auch der Spiegel.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Naja,auch für den normalen Passanten würde ich sagen, das er alte Opel und andere "gängige" Gebrauchtwagen der Zeit kennen müsste. Das er einen TT nicht von einem 1200C unterscheiden kann, gestehe ich ihm zu, doch Opel, Ford und Mercedes kennt man.Gruß Willy
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mag sein, aber hast Du für das von mir beschriebene Phänomen eine bessere Erklärung?Daß die politische Stimmungsmache gegen alte Autos mit der Stinker-Stigmatisierung zu einem deutlich verschlechterten Oldtimer-Image in der Öffntlichkeit geführt hat, kann ich andererseits auch nicht behaupten.Klaus
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 25.08.08 13:57:15Mal wieder sämtliche Klischeeregister gezogen und alle über einen Kamm geschert...Klar gibts diese Jungs, zum Glücker aber (noch) nicht in der saarländischen Provinz!Gab es da nicht noch einen, der sonst Mini fährt, um von dem Mustang-Problem abzulenken?
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mazdabastel:Mist, erwischt!Wenns dunkel wird und ich endlich meine Werbeagentur absperren kann, streif ich mir ab und an meinen ballonseidenen Jogginganzug über, hänge mich voll Gold, setze meinen Pit Bull auf den Beifahrersitz und cruise über den Saarbrücker Kiez, so siehts aus...Wenn du Lust hast, auf der Rücksitzbank wär nochn Platz frei
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 03.09.08 10:27:32Wenn du Lust hast, auf der Rücksitzbank wär nochn Platz freiWieso das denn ? Auf der Rücksitzbank sitzen doch die halbnackten Chickas, oder ?
...und dazwischen Oldsbastel!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deshalb die Rücksitzbank! Beitrag geändert:03.09.08 12:32:33