Nun merkt auch der Spiegel.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hurvinek » Mo 25. Aug 2008, 11:44

.....was einige schon lange beobachten:http://www.spiegel.de/auto/a...0,1518,571255,00.html

Michix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michix » Mo 25. Aug 2008, 13:26

natürlich gibt es das was er hier beschreibt...aber das jedem mustang fahrer dies zu unterstellen ist schon wirklich schade ! das es den oldtimerfahrern um das fahren (und schrauben( geht und nicht um das image kann sich der verfasser nicht vorstellen (wahrscheinlich weil er selber noch nie einen gefahren hat ).ich denke die beiträge sprechen eine klare sprache

eddie

Beitrag von eddie » Mo 25. Aug 2008, 13:57

Mal wieder sämtliche Klischeeregister gezogen und alle über einen Kamm geschert...Klar gibts diese Jungs, zum Glücker aber (noch) nicht in der saarländischen Provinz!Und überdies habe ich solchen Jungs einen rasanten Wertzuwachs meines Ponys zu verdanken

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 25. Aug 2008, 14:25

Leute regt euch nicht auf, solche Deppen werden doch fürs provozieren bezahlt. Die müssen was tun sonst gibt es doch keinen Grund solche Scheißportale zu besuchen! Wir regen uns auf, schreiben und diskutieren darüber! Der Plan ging auf! GrüßeChristoph

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Mo 25. Aug 2008, 15:01

Richtig geschrieben können solche Geschichten, in denen mit typischen Vorurteilen gespielt wird, sehr witzig sein. Diese ist allerdings unnötig bissig und klingt wie eine Abrechnung mit dem Mustang und seinen Fahrern.Außerdem: Oldtimerfahren um sich von der Masse abzuheben - wo gibts denn sowas??

Jan Christopher

Beitrag von Jan Christopher » Mo 25. Aug 2008, 17:40

den Artikel finde ich weder witzig noch originell (bin weder Mustang-Fahrer noch -Fan).Ein Stück Wahrheit ist trotzdem drin.GrüßeJan

de Auge

Beitrag von de Auge » Mo 25. Aug 2008, 20:36

Salut Olli, was soll uns dieser Artikel sagen. Wieder ein Schreiberling dessen graue Zelle überlastet ist?Wir erinnern uns an den Fernsehbeitrag zum Model T. OhneKommentar wär er schön gewesen. Es gibt zum Thema Auto keine Journalisten, wann begreift ihrdas endlich. Nur Schreiberlinge und Chartableser. Da gibt eskeine Recherchen oder Überlegungen. Nada.Ich gönne dem Doppelkinn seinen Mustang. Wir wissen doch gar nichts über die Beweggründe oder die Situation.In den 60igern mußte ich auf dem Schulweg immer an einem Mustangvorbei. Toll. Er war tief Rot und hatte elfenbeinfarbenes Leder(genarbt) und in gleicher Farbe das Stoffdach. Der Wagen hattemich stark beeindruckt. Solche Erinnerungen können ein simplerGrund sein sich sowas zu kaufen. Ganz einfach.Aber ich finde es gut dass wir hier mal über solche Hintergründeschreiben. Ist doch interessant wieso man zu diesem Hobby kommtoder auch nur zu einem alten Auto.Gruß Rolf

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 25. Aug 2008, 21:29

Rolf,Lies die aktuelle Oldtimer-Markt - DER Fahrbericht vom T-Modell ist wirklich lesenswert und wird Lizzy gerecht.PS: Diesen Sa./So. haben wir unsere kleine T-Modell Ausstellung in Köln-Esch. Du wolltest doch noch mal Probefahren, oder? Das graue T-Modell aus Dyckwood ist auch wieder mit am Start!(Info siehe Anhang - der Eintritt ist frei!)Beitrag geändert:25.08.08 21:30:25

de Auge

Beitrag von de Auge » Mo 25. Aug 2008, 21:39

Salut Ventilo, den Bericht kann ich erst Donnerstag lesen. Freu mich auch schondarauf wenn es einen guten Artikel gibt. Eben hab ich mit Chris kurz geklärt dass wir uns die Probefahrtnicht entgehen lassen. Gruß Rolf

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 25. Aug 2008, 22:10

übrigens auf dem Weg zu Lizzies Garage habe ich dieses Bild geschossen - bunte Sonderlackierungen sind z.zt. sehr en vogue ...Habt Ihr Euch eigentlich schon zu unserer Ausfahrt am 14. Sep. angemeldet?

Antworten