Sind das "normale" Ersatzteilpreise ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....das mit der "Altersversorgung au den Kopf hauen" stimmt mich schon nachdenklich....Allerdings: zumindest hat er dann später ein eigenes Dach über dem Kopf, auch wenn es dann keinen Sprit zum Fahren mehr geben sollte...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Zurück zur Eingangsfrage: Offensichtlich ist das kein normaler Preis, denn es hat noch niemand darauf geboten!Gruß Joachim
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das muss nichts bedeuten. Auf ebay finden sich alle Sorten von Käufern, wenn mal nichts geboten wird heißt das lange nicht, daß das Teil nichts wert sei. Aus dem Grund biete ich bei eBay kaum noch etwas von Wert an.Dann gibt es natürlich noch die Freaks, die für alles Mondpreise bezahlen. Ein Bekannter vonr mir hat gemerkt, daß sich die originalen Carter-Vergaser nur schlecht verkaufen lassen. Seit er "Edelbrock"-Schildchen draufklebt (Edelbrock hat die Rechte am Carter-Design gekauft und produziert seither billige Kopien), verkaufen sich die Vergaser im Schnitt um 100 Euro besser!!!! Das Volk IST nunmal blöd.
Hallo ford64,dass es nichts wert ist, habe ich ja nicht geschrieben, aber soooo viele $$$ ?Ansonsten volle Zustimmung!Gruß Joachim