wird diese Spielerei je in Serie gehn....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steyr aus Österreich.. Wie bei den Ostfriesen, da hat auch jeder sein eigenes Lenkrad. Hier eine enorme Arbeitserleichterung. Ersetzt zwar die Putzfrau, kam aber wohl nie in Serie.
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann sich denn noch an die Mini-"Pflugschare" aus getöntem Plexiglas erinnern, meist gelb oder orange eingefärbt, die auf die Motorhaube montiert wurden, und verhindern sollten, dass Insekten auf die Windschutzscheibe knallten.Ja, auch in den Fünfzigern gab es schon findige Köpfe, die den Leuten das Geld aus die Tasche zogen, für Dinge ohne jeglichem praktischen Nutzen.Leider steht mir für dieses Teil kein Foto zur Verfügung, aber ich kann mich noch gut erinnern.Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also diese Bugbuster vorn am Rande der Motorhaube waren doch gut - haben halt nur in einem schmalen Geschwindigkeitsbereich funktionuckelt.Naja, vielleicht nicht grad in pink oder hellblau Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja ja ........das waren noch....
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das wär doch mal ein nettes zubehör für mein amilcar...oder sagen wir mal für den helm den ich dabei auf habe
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sprechender diebstahlschutz!
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also diesen sprechenden Diebstahlschutz vielleicht in Verbindung mit einem kleinen Stromschlag hätte ich auch gerne, da hätte ich mir schon 2 Hupenballone erspart und einige Lackkratzer..............GrußWolfgang