Kompagnon für Geschäftsidee im Gebiet Rhein-Main-Taunus gesucht.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,mein Aufruf geht an Leute aus dem Raum F-WI-LM-MTK-HG, die Zeit und Lust haben, sich im Rahmen einer Geschäftsidee als Selbständige zu versuchen.Ganz grob geht es darum, hochwertige Autopflegemittel namhafter Hersteller über das Internet und in einem Shop zu vetreiben und dazu auch konkrete Autopflege zu betreiben.Mir stehen repräsentative Geschäftsräume (ca. 220 qm mit großen Schaufensterflächen) zur Verfügung. Auf demselben Gelände ist eine renommierte Firma, die sich mit der Restaurierung von (hochwertigen) Oldies beschäftigt und Kunden aus ganz Europa hat. Des Weiteren ist dort eine Lackiererei und - wahrscheinlich in Kürze - ein Autosattler.Eine gesonderte Halle für die professionelle Aufbereitung (Waschen-Wachsen-Polieren) steht ebenso zur Verfügung, wie evtl. Personal für die "Handarbeit". Nicht zuletzt befindet sich "um die Ecke" eine Motorrad-Kneipe, die am Wochenende von zahlreichen Bikern aufgesucht wird. Das Umfeld ist also sehr günstig und Kundschaft quasi garantiert.Der materielle (finanzielle) Einsatz für das von mir angedachte Projekt ist sehr niedrig und auch für Leute ohne nennenswertes Eigenkapital zu bewerkstelligen. Ich dachte hier bevorzugt an einen Vorruheständler oder auch einen Frührentner mit Bezug zum Auto-Hobby. Selbstverständlich ist auch jeder andere ernthafte Interessent gerne aufgefordert, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Voraussetzung sind Kenntnisse bezüglich Internet-Shops, freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und Bezug zum Auto-Hobby.Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
willste da selbst was machen ?oder so wie du mir am telef. erzählt hast ?neugierige grüßepantera-88
Prima Idee, unter www.classic-transformations.com findest du schon mal ein paar Referenzfotos. Mein Motor sieht leider eher aus wie das "Before"-Beispiel...