ADAC allgemein akzeptiert?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab den Thread zuerst gar nicht gesehen.Wenn was ist, gleich eine PM oder Email schicken.
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander!Eine Frage an Euch! Was bringt der ADAC?Bis jetzt konnte ich weder was lesen noch hören! Im Heftchen kann ich zwar mein Urlaub buchen, mich über die Zustände der Fähren informieren, einen Treppenlift kaufen,... aber Oldtimer ignorieren sie!Ausser es ist eine ADAC Veranstaltung!Nicht gerade das was ich von einem kompetenten Club erwarte... darum bleibe ich beim Deuvet! Allen Hiobsrufen zum trotz.GrußBeitrag geändert:29.07.08 22:59:55
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....genau so sieht das wohl aus!Wie man in der neuesten OM lesen kann, hat der ADAC(dem das Gelände wohl gehört)sich geweigert, für das "Solitude Revival" die alte Boxengasse/Fahrerlager zur Verfügung zu stellen. Weil das normal als Fahrtrainingsgelände genutzt wird....!ADAC-Veranstaltungen: in Zukunft ohne mich!thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........