Die CO2-Steuer muss verhindert werden!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....so hier der Bericht. Und es gibt keine Ausreden das der Bericht alt ist oder von irgendeinem komischen Journalisten. Dieser Bericht ist stellvertretend für viele und die Wahrheit!!GrußWolfgang
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soso, die Wahrheit ist also immer das, was du für die Wahrheit hälst - oder wie?Ich bin der Kaiser von China. Das ist auch die Wahrheit!Die Wahrheit dürfte keiner kennen, da sie vermutlich viel zu komplex ist.Also verschone mich bitte mit selbsternannten Päbsten und hausgemachten Wahrheiten!
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ oldsbastel ich habe den Bericht nicht geschrieben, also was soll deine Argumentation?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von gnagflow am/um 25.04.08 15:10:10@ oldsbastelich habe den Bericht nicht geschrieben, also was soll deine Argumentation?Den Bericht hat du nicht geschrieben, aber dafür das:Zitat:Dieser Bericht ist ....... die Wahrheit!!Sorry, aber bei sowas geht mir immer die Hutschnur hoch.Beitrag geändert:25.04.08 15:29:13
-
noch ein Beitrag..........
-
- Registriert:So 26. Aug 2007, 09:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber das sind .pdf! Darin kann nur die Wahrheit sein!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, mit der Klimaforschung ist es zurzeit so wie zu Zeiten von Karl Marx und seinen Mitstreitern in der Wirtschaftsforschung: keiner hat ein Patentrezept und sehr vieles widerspricht sich. Und der vorauseilende Gehorsam ist ja in Deutschland zuhause. Als Beispiel nenne ich mal die Planung einer Fäkalientank-Pflicht für Sportboote auf Seeschifffahrtstraßen: da wird von dem (auf die Meeresfläche bezogen) Mini-Aufkommen von Sportbooten das verlangt, auf das Millionen Seevögel im wahrsten Sinne des Wortes SCHEIßEN. Hunde dürfen überall in der Natur herumk..., aber ein Bürger ist schon kriminell, wenn er an einen Baum pinkelt. JAAAA, Tiere sind ja biologisch, aber Menschen???Kampf dem Öko-FASCHISMUS! Gruß. Rolf