Der aktuelle Autoscout24 Werbe-Spot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guckst Du hier:http://die-konkurrenten.de/video.html(Vorsicht! Nichts für schwache Nerven, insbes. bei Leuten mit einer Schwäche für den guten Stern auf allen Strassen...)Was denkt ihr ? Kultiger Werbespot mir Riiiiesenunterhaltungswert oder typischer Beitrag einer Generation, denen Werte nichts bedeuten und für die alles "nur Spaß" ist ?Schöne GrüßeKindacoolBeitrag geändert:17.04.08 13:20:17Beitrag geändert:17.04.08 13:22:06
-
- Registriert:So 9. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da ich kein ausgeprägter freund der marke bin find ichs ganz witzig....
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von kindacool am/um 17.04.08 13:18:18typischer Beitrag einer Generation, denen Werte nichts bedeuten und für die alles "nur Spaß" istGenau das - und nichts anderes.
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
einfach nur krank sowas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die wollen wohl die Oldtimerleute vergraulen. Ich finde den Spot einfach nur Zum Kot...Tom
Gratulation an die Werbeagentur, äußerst clever gemacht! Ganz bewußt spielt ein Auto die Hauptrolle, das sich über Emotionen definiert und nicht über seinen Wert. Der gleiche Spot mit einem Golf III würde nur ein müdes Lächeln hervorrufen, bei einer neuen S-Klasse würden die autoscout-Kunden denken: "Geschieht ihm recht, dem Bonzen!". Und was machen wir gerade? Wir unterhalten uns darüber. Ziel erreicht!
Ist eben was für Yuppies... verstehe ich nicht!
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 17.04.08 14:12:57Gratulation an die Werbeagentur, äußerst clever gemacht!Ganz bewußt spielt ein Auto die Hauptrolle, das sich über Emotionen definiert und nicht über seinen Wert. Der gleiche Spot mit einem Golf III würde nur ein müdes Lächeln hervorrufen, bei einer neuen S-Klasse würden die autoscout-Kunden denken: "Geschieht ihm recht, dem Bonzen!".Und was machen wir gerade? Wir unterhalten uns darüber. Ziel erreicht!Naja, noch nicht ganz. Erst wenn sich dadurch die Bekanntheit der beworbenen website positiv entwickelt hat und Autoscout24 mehr Zugriffe zu verzeichnen hat, kann man wohl davon sprechen, daß die Werbung ihr Ziel erreicht hat. Daß die Leute darüber sprechen ist sicher ein Etappenziel wird aber in dieser Runde hier hoffentlich nach hinten losgehen !Bei der Zielgruppe von Autoscout24 wird die Werbeagentur ihr Ziel aber sicher erreichen!!! GrußKindacool
Ziel verfehlt würde ich sagen! Wir unterhalten uns doch über den Benz, die Typen und vielleicht noch über die Werbeagentur, nicht über Austoscout. So sehe ich das.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saublöder Spot. Ich versteh ihn nicht mal. Die einzig aussagekräftige Szene ist die, in der die beiden Autoscouts sich gegenseitig dögeln.Ich hak's ab unter "für die Zielgruppe von Autoscout24". Ansonsten bleibt mir einmal mehr nur das Fordern eines Artenschutzes für Autos, rechtlich durchsetzbar. Kommt garantiert - wenn erst der Klimateufel ausgetrieben ist. ,KT