Zustand 1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 17.03.08 13:29:39....na Christoph, machst´ Dir Deine eigene Bewertung??grußthomasHallo Thomas, ja Du hast schon recht, oder was meinst Du, wer sich die ganze Zeit dafür einsetzt diese irreführende Definition endlich zu ändern?!Mit dem erscheinen des neuen Marktspiegels erscheint auch die neue geänderte Definition der Zustandsnote. Grüße Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1
Es kommt vielleicht auch darauf an, auf welches Fahrzeug sich die Note bezieht - bezogen auf einen 1958er VW Käfer kann das hier nicht der Fall sein, denn dieser Wagen ist nun einmal kein 1958er Käfer mehr.Also: "1958er Käfer, Note 1" geht nicht."Cal Look Bug auf Käferbasis, Zustand und Umbauqualität entsprechen dem Niveau der Note 1" möglicherweise schon eher.
Zustand 1
Hier werden keine Unterschiede gemacht, es geht nur um den Zustand eines Fahrzeugs, es geht nicht um den Zustand für, a,b,c.Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1
Zustandsnoten beziehen sich auf Oldtimer.das hier ist kein Oldtimer sondern eine Kasperbude, zusammengebaut von einem dummen kulturlosen Ami.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 17.03.08 14:18:39Mit dem erscheinen des neuen Marktspiegels erscheint auch die neue geänderte Definition der Zustandsnote.Und dann kriegt auch Mr.Pimp-my-Camaro (siehe unten) eine Eins?Auf was bezieht sich denn dann die Historie? ,KT
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 17.03.08 14:42:28Hier werden keine Unterschiede gemacht, es geht nur um den Zustand eines Fahrzeugs, es geht nicht um den Zustand für, a,b,c.Schöne GrüßeChristophOK, dann sage ich mal ganz knallhart "verbastelt". Gibt Punktabzug. Wir sind hier schließlich nicht im VW Speed-Forum, dort würde es wohl anders bewertet.
Zustand 1
Deutlicher! Es geht hier um ein Szenefahrzeug und auch dieses Auto kann die Zustandsnote 1 bekommen. Alles klar?! Ich wiederhole: es geht um die Zustandsnote nicht um die Originalität.
Zustand 1
Zitat:Original erstellt von ericstrip am/um 17.03.08 16:16:36[quote]OK, dann sage ich mal ganz knallhart "verbastelt". Gibt Punktabzug. Wir sind hier schließlich nicht im VW Speed-Forum, dort würde es wohl anders bewertet.Hallo, es gibt keinen Punkteabzug! Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1
einser hin oder her....handwerklich ziemlich aufwendig gemacht...und sieht sauber aus (allerdings ist einiges verändert worden)das kernproblem wird werden damit überhaupt eine zulassung zu bekommen...die felgen werden niemals eingetragen..auch die achse...und bremsumbau, usw. wird wahrscheinlich ein problem werden.ich befürchte um diesen in deutschland zuzulassen wird man einiges an arbeit reinstecken müssen.in dem zustand würde ich ihn übrigens niemals fahren....aber das ist geschmacksache.grußmichi
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustand 1
Ist es nicht so, dass die Zustandsnote auch davon abhängt, WIE umgebaut wurde? Wenn der Umbau zeitgenössisch ist, so dachte ich immer, ginge das okay. genau ein solches, wie dies bedauernswürdige Exemplar eines Käfers hatte ich im Originalzustand als ersten rollenden Untersatz, für 300,-DM meiner Tante abgeschwatzt. Hier ist so gut wie garnichts zeitgenössisch. Eine "1" würde ich geben, wenn hinten ein originaler 356er Motor seinen Dienst verrichten würde, mit Sauer u. Sohn- Auspuff- Anlage, den entsprechenden Rennvergasern u.s.w., also Teile, die es 1961/62 schon gab oder gegeben haben könnte.So, wie der arme kleine Kerl nun dasteht, trifft auf ihn das zu, was mein Originaler damals von meinen Kumpels als Spitznamen weghatte: "Proleten-Kabrio" Sagt mal, muss der Kleine auch an der Ampel sein "Männchen bauen"? Ich meine, dass da sogar eine Lowrider-Pumpe verbaut wurde, oder hab ich mich da verguckt?