Empfehlenswerte Veranstaltungen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

don.qui.shot
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von don.qui.shot » Mi 13. Feb 2008, 11:21

Hallo, jeder hat da seine Präferenzen.Wenn es sportlich sein soll, dann schau mal auf diese Liste:http://www.adac-motorsport.d...id=134&kategorieid=15Dazu findet man jeweils über google die homepage.Im Norden sind die Veranstaltungen eher auf Orientierung aufgebaut, im Süden eher auf Gleichmäßigkeit. Jedem das seine.Eine andere Serie mit guten Veranstaltungen findest du hier:http://www.classicmasters.de...ters.de/CM_04-ver.htmDas ist alles mehr auf Gleichmäßigkeit ausgelegt. Also: mehr Auto fahren als Auto stehen (weil man bei den Orientierungs-freaks ständig grübeln muß, wie es weiter geht...).Unsere Präferenzen:Sachs-Franken-ClassicBavaria-HistoricCoppa d´EuropaDas sind die Maßstäbe für runde Veranstaltungen - perfekt organisiert.

austinchen powers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von austinchen powers » Mi 13. Feb 2008, 12:05

Hallo Don.qui.shot,danke für die Infos. In der Tat ist die Bavaria eine rundumperfekt organisierte und wirklich schöne Veranstaltung.Nur hat sie in den letzten Jahren immer mehr an Sportlichkeitverloren. Mittlerweile gibt es pro Tag "Kulanzminuten", sollteman die vorgegebene Sollzeit nicht erreichen. Vor ein paarJahren haben wir uns mit einem VK-Fahrzeug den A.... aufgerissen, damit wir die wirklich sehr sportlich (was auch gut ist) gesetzten Sollzeiten schaffen. Wir haben sie geschafft. Leider haben dann ein paar 911-PorschesportfahrerEinspruch eingelegt, da die Zeiten angebl. wg. Nässe nicht zu schaffen waren. Die Prüfung wurde neutralisiert und unsereMühe war, dank der Geradeaussportfahrer, umsonst. Classic-Masters.... ich weiß nicht so recht. Mittlerweile gibtes da ein Wettrüsten, was die Ausstattung des Beifahrers angeht. Computer etc. Der Kracher ist ja diese Bora. Da kann man doch glatt 98 (?) Zeiten verwalten und imFalle einer Reklamation kann man diese Zeiten dann derOrganisation vorlegen. Na toll. Was hat das mitOldtimer zu tun?? Was mich tröstet, daß dieses Computerzeugnull Garantie auf eine gute Platzierung gibt.Jedem das seine und das ist auch gut so. Ich habe es doch lieber lockerer, mit entspannten Leuten etc. Auch habe ich das Gefühl, daß der Trend besonders imVK-Bereich, wieder dahinführt. GrußAP

Antworten