wo schraubt Ihr....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Gerrit,Tolle Idee! Ich habe gerade geschaut, leider haben wir kein ungenutztes Schwimmbad im Haus. Bei der Abholung in England haben wir unter freiem Himmel geschraubt (freilich nicht so spektakulär wie Ventilos Afrika-Bilder):Daheim steht die Lady mit ein paar anderen Altautos in einer Halle. Schrauben ist leider nur sehr eingeschränkt möglich, aber nebenan haben ein paar nette Opel-Fans sich gerade eine Werkstatt eingerichtet und mir bereits die Nutzung ihrer Bühne angeboten (auch wenn ich mit Opel sonst nur recht wenig anfangen kann, habe ich mich gefreut ).Gruß,Thomas
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Guten Morgen miteinander,hier nun mein Refugium. Wie man erkennen kann, steht zurückversetzt die Garage, die direkt an mein Haus grenzt. Davor war/ist eine Art kleine Einfahrt, die ich vor Jahren überdacht habe. Vor zwei Monaten kam dann das auf dem Bild ersichtliche Tor hinzu, so daß jetzt alles abschließbar ist. Vorher habe ich die Einfahrt mit einer Plane verschlossen.Ich würde gerne eine Grube einbauen, weiß aber nicht, ob es sich a.) mit dem Grundwasser und b.) mit dem Gesetz in Einklang bringen läßt. Falls jedoch jemand von Euch eine Alternative für mich hat, wie ich meine Fahrzeuge ohne Wagenheber oder Auffahrrampen anheben kann - nur zu Viele GrüßeMario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Nachtrag: eine konventionelle Hebebühne scheidet aufgrund der Platzverhältnisse aus
wo schraubt Ihr....?
Hast Du auch so einen tollen Westfalia Bollerwagen Mario?
-
wo schraubt Ihr....?
Westfalia Bollerwagen? Keine Ahnung, das Teil stammt von meiner verstorbenen Nachbarin, die mit ihrem krummen Rücken jahrzehntelang das Teil hinter sich hergezogen hat. Als sie starb, wollte ich wenigstens noch ein paar Habseligkeiten von ihr (u.a. eine Miele Wäscheschleuder aus den 30er-Jahren, diverse handgeschriebene Schriftstücke um die Jahrhundertwende) retten. Da war der Bollerwagen natürlich (mit) erste Wahl Viele GrüßeMario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Hallo Mario,wo steht jetzt dein W108 ?Wegen Grube : Loch buddeln und nach dem Grundwasser schauen, nach 1,80m Tiefe aufhören , etwas breiter und länger gestalten, damit man genauer das Grundwasser suchen kann, stabilisieren und auskleiden und vergessen zuzumachen, Bretter zum abdecken zuschneiden und wieder verschließen Rechtlich brauchst du m.W. einen Ölabscheider Verbindung zur Kanalisation (zumindest in Stuttgart - Zuffenhausen ) .Gruß Willi
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 17.12.07 07:48:09Guten Morgen miteinander,...Falls jedoch jemand von Euch eine Alternative für mich hat, wie ich meine Fahrzeuge ohne Wagenheber oder Auffahrrampen anheben kann - nur zu Viele GrüßeMarioAlso, ein Bekannter hilft sich für solche Aufgaben immer mit dem Gabelstapler--aber irgendwie fürchte ich, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter GrußTanja
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Och, so ein richtiger Oldtimer-Gabelstapler hat doch auch was. Und irgendwie muß man ja die Oldtimer-Drehbank, die Oldtimer-Ständerbohrmaschine, die Oldtimer-Fräsmaschine, den Motor für die Transmission etc. an ihre Plätze kriegen. Diese Sätze entsprangen leider meiner Phantasie, bin leider noch meilenweit von der Umsetzung entfernt. GrußMichael
-
wo schraubt Ihr....?
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 17.12.07 12:45:22wo steht jetzt dein W108 ?Hallo Willi,schau' mal genau hin @TanjaStapler haben wir in der Firma genug. Doch stelle ich mir etwas anderes vor Viele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
@ Sierra: Wegen Werkzeugmaschinen: Wenn Du mal die Sauerlandlinie fährst, schau mal in`s Museum Freudenberg, da siehst Du so etwas. Einziger gaqnz kleiner Nachteil: Die Dampfmaschine wird von einem Elektromotor angetrieben. Gruß, Burgfried