LKW auf Oldtimer Treffen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mo 25. Jun 2007, 16:41

Ich stelle mir vor diese Type in dem Outfit klettert bei einem Oldtimertreffen aus einem Porsche 356 Speedster. Absolut grauenhaft und nicht der Zeit entsprechend, was sollen da die Leute denken? GrußGerrit

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Dannoso » Mo 25. Jun 2007, 16:45

Zitat:Original erstellt von Brummi am/um 25.06.07 10:04:23Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 24.06.07 20:39:07Da fragt man sich ernsthaft, muss das wirklich sein??? Wieso muss ein LKW zwischen den Oldtimern stehen? Hallo DannosoDie Frage kann eigentlich nur der Veranstalter beantworten.Ich fahre mit meinem Brummi nur zu Veranstaltungen, bei denen auch LKWs eingeladen sind. Ich dränge mich niemanden auf. Wöfür auch? ...Viele GrüßeHaraldHallo Brummi,der Veranstalter hat die Frage beantwortet, in der Einladung steht eindeutig: "Oldtimertreffen für Autos, Traktoren und Motorräder..." Ich spare mir das zu scannen, ist eben so.Ich vermute mal, das sich der LKW schon vor Beginn der Veranstaltung reingemogelt hatte. Er stand schon ca. 1/2 10 da. Die Veranstaltung beginnt aber erst offiziell um 10:00.Na ja.Grüsse

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Mo 25. Jun 2007, 17:01

Ach .... dann sind LKW also neuerdings keine "AUTOS" mehr?Na jetzt wird's ja richtig skurril ...Man muss schon einen sehr schnoddrigen Sprachschatz haben und sich sehr in stark verkürztem Denken gefallen, um "Autos" mit "PKW" gleichzusetzen!

er ka

Beitrag von er ka » Mo 25. Jun 2007, 17:02

Hallo erstmal,nach der Bekleidungsfrage fehlt nun noch die Diskussion der sinnentleerten Frage ob ein LKW ein Auto ist.Sollte ein LKW kein Auto sein bitte ich um Aufklärung was denn ein LKW ist, ich lerne gerne dazu .Ich fahre(in diesem Sinne)freundlich grüssender ka

Mario

Beitrag von Mario » Mo 25. Jun 2007, 17:04

Hallo Frank,wobei ich den "Lastwagen" auf dem Platz jetzt eher als "Transporterle" definieren würde Das war doch kein Mercedes-Benz L3500, Mensch Viele Grüße und auf bald,Mario

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Mo 25. Jun 2007, 17:04

LKW = LastKraftWagenOder?

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Mo 25. Jun 2007, 17:07

Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 25.06.07 16:41:50Ich stelle mir vor diese Type in dem Outfit klettert bei einem Oldtimertreffen aus einem Porsche 356 Speedster. Absolut grauenhaft und nicht der Zeit entsprechend, was sollen da die Leute denken? Stimmt, das wäre wirklich deplaziert. So muß man aus einem 550er Spyder steigen.Gibt es dieses "Motocoupe" wirklich? Hat das schon mal jemand kennen gelernt? Das Ding ist doch nicht real, oder?

Mario

Beitrag von Mario » Mo 25. Jun 2007, 17:07

Stimmt schon, Frank (Dannoso), worauf aber Stephan und Ronald hinauswollen ist, daß auch ein Lastkraftwagen ein Automobil ist Damit haben sie auch Recht Der Veranstalter hätte also schreiben müssen, für PKW, Motorräder und Traktoren.Viele Grüße,MarioEdit, weil sich noch ein anderer Frank zwischen Dannoso und mich gequetscht hat Beitrag geändert:25.06.07 17:15:37

850spider

Beitrag von 850spider » Mo 25. Jun 2007, 17:08

Jetzt wirds dann doch lächerlich - 'ein LKW hat sich vor Beginn der Veranstaltung reingemogelt', Wahrscheinlich stellts sich raus, daß der Blitz über den Zaun geklettert ist. Aber wenn er von 1/2 10 gesehn wurde, dann doch von jemandem der auch schon da war - auch reingemogelt ? Nochmals, wenns dem Veranstalter egal ist, sollte es den Teilnehmern auch sein - wenn jemand absolut mit der Zusammenstellung unzufrieden ist, kann man die Veranstaltung ja auch verlassen, außer die Anwesenheit von Fahrzeug und/oder Fahrer/Halter ist für die Veranstaltung zwingend notwendigGottfried

arondeman

Beitrag von arondeman » Mo 25. Jun 2007, 17:08

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 25.06.07 17:04:52LKW = LastKraftWagenOder?Na und?PKW = PersonenKraftWagenGenauso lange im Sprachgebrauch wie Ell-Kaa-Weeh!Und??Wo steht was von "PKW" in der Einladung zu diesem Treffen??Mannomann, Frank, in was willst du dich denn hier noch verbeißen? Schon mal den Gedanken gehabt, dass es allmählich lächerlich wird? Beitrag geändert:25.06.07 17:23:13

Antworten