Youngtimer = Oldies zweiter Klasse???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Umweltsünder am/um 21.05.07 @ bob:ich find „bob den baumeister” ziemlich niedlich (ich sag ja: geistig jung geblieben, kommt vom Youngtimerfahren....). Und ich setz mich deshalb mit Kinderspielzeug auseinander, weil das Niveau hier von einigen (wenigen) auf Kleinkindniveau ist... Ich will sie verstehen... Oder soll ich mir lieber gleich einen Schnuller kaufen, was meinst Du...??? wer zum Teufel ist B o B sorry, war ja unterste Schublade ...... aber da musste ich wieder daran denken. ... ansonsten halte ich mich aber aus der unsinnigen Diskussion raus.Beitrag geändert:22.05.07 08:22:02
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An seinen Feinden erkennt man den wahren Meister
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Youngtimer finde ich schön. Wenn mein Sohn 30 wird, sind unsere Autos OldOldtimer GrußRosemarie
Nachdem dieser Thread inzwischen nur noch als Basis für persönliche Anfeindungen dient, mache ich ihn mal dicht.Mit administrativen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!