Fahrverbote aufgehoben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal ernsthaft, Helmut:Wir würden wirklich gerne zum Weißwurschtfrühstück kommen. Wie sieht denn realistisch betrachtet die Parkplatzsituation aus?Ich nehm' mal an, Sonntag schlafen alle lang und die Straßen sind zugeparkt. 2 km Fußmarsch einfach is ja net der Hit, wenn wir um 12 Uhr einen Termin haben GrußMichael
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also...ich hab Platz für ca. 10-15 Autos - nofalls mehr... (TG)Abfahrt zum Parkplatz sollte dann so kurz vor 12Uhr sein..Allerdings sollten wir dann das Futter oder was auch immer vorher finanziell und logistisch organisieren...Bei schönem Wetter ist Grillen , Brunchen oder was weis ich möglich - Ich wär froh um Tipps...Wer von den Münchner-Demonstranten hat Luscht dazu?Helmut
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, seine Würschte bezahlen sollte schon noch jeder können. Grillen? Zu viel Aufwand. Weißwürscht und Wienerle, das muß reichen. Dazu Brezen. Auf Pappdeckeln. Und ordentlich Senf. Und Papierservietten. Besteck? Selber mitbringen!Sitzgelegenheiten dazu oder selbst Klappstühle mitbringen. Dazu einen Kasten Limo und Mineralwasser, halt was, was Du notfalls noch selber wegkriegst. Wer was anderes braucht, selber mitbringen. Getrunken wird aus der Flasche. Es geht ja nur um eine Kleinigkeit nach langer, beschwerlicher Reise und um die Geselligkeit. GrußMichael
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sitzgelegenheit ist auch Reichlich vorhanden.. wie gsagt bei schönem Wetter mit Tisch und Bänke (fest verbaut) ca. für 20 Personen...Ja schaun ma mal und mach ma vorher einen Aufruf - mit Wurschtwunschliste - Den Rest können die Leut ja Mobil mitnehmen...Helmut