Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@ goggoSo sieht mein TR3 aus:Das war mein Fuhrpark vor 16 Jahren:So tief kann man sinken Beitrag geändert:07.01.07 13:39:39
Hallo, und wenn der MGB noch weg ist, dann bist Du nichts mehr! GrüßeChristoph
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 07.01.07 14:58:06Hallo, und wenn der MGB noch weg ist, dann bist Du nichts mehr! GrüßeChristophDer ist weg! Aber während ihr am Computer hockt, bin ich ans (Steinhuder) Meer gefahren, habe viel Krach gemacht und die Leute verschreckt Grüße aus dem NichtsGerrit
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 07.01.07 13:35:50@ goggoSo sieht mein TR3 aus:Das war mein Fuhrpark vor 16 Jahren:So tief kann man sinken Beitrag geändert:07.01.07 13:39:39Wahnsinn Gerrit der Passat ist ja einer der letzten Serie - existiert der noch???Der hatte doch sicher alle Extras - ich finde den Genial .. leider habe ich nur einen Vorfacelift aber so einen klassiker wie Deinen suche ich schon lange...Solltest Du Infos oder Teile brauchen - wir von der http://www.passat-kartei.dehelfen Dir gerne Weiter...Weiter so Gerrit - ach ja das alte Cabro würd ich eh verschrotten darfst ja bald nimmer fahren damit HelmutBeitrag geändert:07.01.07 20:08:16Beitrag geändert:07.01.07 20:09:00
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob am/um 07.01.07 13:19:32[quote]Original erstellt von Frankie am/um 07.01.07 13:10:26@goggo, das hast du in den falschen Hals gekriegt.Ich fand es dumm, dass sich jemand aufregt dass die IKM per Mail einen Spendenaufruf verschickt hat.sorry, aber ohne diese "Dümmlichkeit" wärst du um deinen pseudo-politischen Orgasmus hier gekommen.Und den gönn ich dir so......Grüßebob[/quote]Bob ?? seitwann schreibst Du hier bei Youngtimerproblemen??Willkommen im Forum Helmut
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 07.01.07 20:04:24Wahnsinn Gerrit der Passat ist ja einer der letzten Serie - existiert der noch???Das war der Fünfzylinder mit allen Extras, er ist vor 10 Jahren nach Polen verkauft worden. Ob er da noch existiert ???Gerrit
-
Schade Schade ... vor 16 Jahren habe ich mir meinen Passi zugelegt - denn hätt ich mir Damals gern geholt Aber ich gehe davon aus das der in Polen schon gepflegt wird so einen schönen Klassiker findet man nimmer so oft.Helmut
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 07.01.07 20:14:30[quote]Original erstellt von goggo am/um 07.01.07 20:04:24Wahnsinn Gerrit der Passat ist ja einer der letzten Serie - existiert der noch???Das war der Fünfzylinder mit allen Extras, ..Gerrit[/quote]... und wo ist z.B. das Schiebedach???
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 08.01.07 22:26:25... und wo ist z.B. das Schiebedach???Erwischt
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DIE tun was...:http://www.fiva.org/Index_EN...fiva.org/Index_EN.htm more than 750,000enthusiasts in 73 associationsin 48 countries world-wide global friendship and understandingby encouraging the organisation ofevents and assemblies for historicvehicles in all countries.the right to freedom of theroads for historic-vehicleowners worldwide.DIE waren in StraßburgDie SIND in BrüsselDIE AGIEREN zumindest EUROPAWEIT Clübchen und Grüppchen lenken nur vom eigentlichen Thema ab. Beitrag geändert:14.01.07 23:15:38