H-Kennzeichen doch nicht gefährdet? Entwarnung vom Bundesverkehrsministerium
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,.....also doch wieder TÜV-Tourismus und im Zweifel 100€-Scheine am aufgemachten Auspufftopf???Das war doch gerade einigermaßen überwunden....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da geht nach wie vor viel wenn man Vitamin B hat....Helmut
-
- Registriert:Mo 29. Mär 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 02.07.2006 10:19:04 Doch ein Loch im Sitzbezug (als Beispiel sehr schön) hat weder was mit Patina zu tun und "gepflegt" ist das ja nun auch nicht gerade. Oder?Hmmm...Vielleicht bin ich ja auch etwas naiv und vermisse deswegen ein Wort zur Machbarkeit so mancher Reparatur für den H-TÜV. Aber wenn ich mich recht entsinne, gibt es Bezugsstoffe für z.B. 50er Jahre Fords nun auch nicht mehr an jeder Ecke...Mal eben schnell für den TÜV aufpolstern lassen ist ja nicht immer nur ein finanzielles Problem, oder ??? GrußKindacoolBeitrag geändert:03.07.2006 07:55:49
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Du hast es immer noch nicht verstanden: das ist die Stunde der trailerqueens. Nicht fahren=keine Löcher in den Sitz gebrannt. Immer schön Absperrgitter in 2m Abstand um das Fahrzeug. Bewegen lassen nur vom Butler, dann hat man einen, den man in den A.... treten kann, wenn was kaputt geht.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Hallo, so langsam nervt mich die ganze Feinstaub, "H" und "07-er" Diskussion. Original, verbraucht, gebraucht, verschließen, gepflegt und zugeschissen! Ich habe das Gefühl, nichts ist jetzt im Leben wichtiger als nur diese Themen. Es wird geschrieben, telefoniert, spekuliert, gesprochen und zerredet. Während dessen steigt die Steuer auf 19%, die Krankenkasse wird teurer und während alle „Tor“ schreien wird die Verfassung geändert. GrüßeBeitrag geändert:03.07.2006 14:14:06
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 03.07.2006 11:19:21Hallo, so langsam nervt mich die ganze Feistaub, "H" und "07-er" Diskussion. Original, verbraucht, gebraucht, verschließen, gepflegt und zugeschissen! Ich habe das Gefühl, nichts ist jetzt im Leben wichtiger als nur diese Themen. Es wird geschrieben, telefoniert, spekuliert, gesprochen und zerredet. Während dessen steigt die Steuer auf 19%, die Krankenkasse wird teurer und während alle „Tor“ schreien wird die Verfassung geändert. GrüßeHallo Gordini,ich teile Deine Meinung voll und ganz, wie Du ja zurückliegend schon lesen konntest.Nur: wir können auf diesem Spezial-Forum das Volk nicht ändern.Wir können lediglich etwas dafür tun, dass wir bezüglich unserer Interessen - erscheinen sie im Vergleich zu dem, was momentan sonst noch abläuft auch noch so geringfügig - nicht untergejocht werden.Würde sich jede Interessensgruppe für ihre Anliegen aktiv einsetzen, so würde das in der Summe auch ganz anders aussehen. Viele Minderheiten machen zusammen irgendwann auch eine Majorität. Aber so lange sich 90 % des Volks alles gefallen läßt und mit den Schultern zuckt, wird auch jede Regierung solche Situationen wie die Fussball-WM weiterhin schamlos ausnutzen.Daher lasst uns weiterhin unsere Interessen verfolgen.Nebenher können wir ja hoffen, dass die Regierung irgendwann den Bogen überspannt und der 'deutsche Michel' aufwacht.Irgendwo, da bin ich sicher, schlummert noch der Geist der 'Weimarer Republik'. Wenn die Fähnchen-Spazierenfahrer nur wüßten, WAS sie da an Ihrerm Auto hängen haben, dann wäre schon mal viel gewonnen.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Martin@ Gordini.Danke an Euch Beiden für den Klartext.Und an den fast (!) ausnahmslosen Rest des Forums: Willkommen in der Realität.DetlefBeitrag geändert:03.07.2006 15:29:46
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 03.07.2006 11:19:21Hallo, so langsam nervt mich die ganze Feinstaub, "H" und "07-er" Diskussion. Original, verbraucht, gebraucht, verschließen, gepflegt und zugeschissen! ..... GrüßeBeitrag geändert:03.07.2006 14:14:06Hallo,super, genau den Punkt getroffen! Noch schlimmer als diese Diskussionen um des "Kaisers Bart" sind eigentlich die vielen Möchtegerns die sich auf diese Themen stürzen und versuchen sich persönlich zu profilieren!Ich sage es in voller Überzeugung, wenn unsere Politiker etwas gegen unser Hobby haben, dann können wir im Dreieck springen, es wird nichts bewirken. Beispiele gibt es da von anderen Themenbereichen genug!Grüsse
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HelmutBeitrag geändert:13.07.2006 13:14:25
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 05.07.2006 13:05:24Hi Hi aber man kann zwicken http://www.feinstaub-muenchen.de/stimmt da mal jeder gegen eine Umweltzone ab...(links unten klicken)Helmutund wer nach dem Abstimmen cookies löscht, kann/darf nochmal GrußJürgen