Gibts in Deutschland überhaupt einen zweiten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BOAAHHH!!!Der rote ist genau wie meiner! Auchn 48ger... SUCHMELDUNG:Wem gehört dieser Wagen? Dieser Mann / Frau hat genau die Infos die ich brauche... Vielleicht wenn jemand dort in Düsseldorf zu diesen Treffen hinfährt und ihn mal fragen könnte, wäre spitze... bittebitte... weil, nach Düsseldorf hab ich einfach so ca. 950 km... bisschen weit für nen Burger zwischendurch...
Hallo Tom,Du hast Post - der Besitzer heißt übrigens mit Spitznamen so wie der Hudson aus dem Film »Cars« mit Vornamen: Doc.Have fun,Marcus
-
- Registriert:Di 25. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Marcus,danke nochmal für die schnelle Antwort, leider hat er sich noch nicht gemeldet. Ach noch was - kann es sein, daß dieser "Doc" noch ein rotes 51er Plymouth Cabrio sein Eigen nennt? Mit H-Kennzeichen in Düsseldorf zugelassen?
Hi Tom,ich bin am Freitag endlich auch mal wieder am Südring (hoffentlich mit Cadillac - wenn mein Vergaser bis dahin wieder zusammengebaut ist), dann frage ich mal nach. Und nein, der rote Plymouth (Du meinst bestimmt dieses leicht verbastelte Exemplar, das unter der Haube mit Batterien vollgestopft ist?) ist wieder jemand anders - der taucht nur hin- und wieder mal auf.Marcus
-
Klasse!Nochma zu dem Plym... also von mit Batterien vollgestopft is mir nix bekannt... ich muß mal schaun ob ich a Foto find, dann mail ichs dir!Tom
-
Sodala. Jetzt schreib ich nochmal was hierzu. In unserer Garage hat sich mittlerweile ein zweiter Stepdown-Hudson eingefunden, wonach der erste vorerst mal zum Reserve-Ersatzteilträger wird. Der neue ist ein 52ger Hudson Pacemaker. Ein wundervolles Auto in einem sehr guten Zustand. Würde wirklich gerne eine kleine Verbindung von Hudsonbesitzern im deutschsprachigen Raum aufbauen, besonders interessieren mich dabei natürlich die Baujahre 1948 bis 1954 (Stepdown-Modelle) aber auch alle anderen Hudson-, Essex- oder Terraplane-Modelle.Vielleicht meldet sich ja jemand. Würde mich freuen.www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de" border="0" >www.oldtimer-info.de" border="0" >Beitrag geändert:30.04.07 16:58:39
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Links posten geht erst ab dem 10 Beitrag...
-
Aaaaaaaaasoooo...
-
Vielleicht gehts ja jetztBeitrag geändert:30.04.07 17:52:57
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..den kenne ich doch aus dem OiTH.... Seeehr netter Wagen... bitte so lassen...Beitrag geändert:30.04.07 19:02:51