Gibts in Deutschland überhaupt einen zweiten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
48er Roadmaster... schick schick...Auch ein wundervolles "Fleetline"-Heck...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Wie ist den da die Antriebs- und Fahrwerkstechnik? Konventionell nehme ich anHier Infos zum Antrieb. Aber auch eine wertvolle Linksammlung für einen Hudson ab 1948.---> http://members.aol.com/stepdown53/STEPD ... NAIDS.html @Tom: Werde mal den Armin kontakten. Das ist aber ein Mensch ohne Internet. Gibt es auch noch!
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Und in Düsseldorf fährt auch noch einer aus den 50er JahrenWar gerade gestern am Burger King...
@Charger73: Nein, der Hudson, den Frank meinte, war gestern nicht am Burger King - jedenfalls habe ich auf den Fotos vom gestrigen Treffen vielmehr den Hudson erkannt, den Rene meinte (man kommt ganz schön durcheinander bei den vielen Hudsons): Oder anders: Franks Hudson=blau - der andere Hudson=sunset orange metallic. Weiteres Erkennungszeichen: Flamethrowers (auch als Cop-Magneten bekannt).Marcus[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 30. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach daß ist der den ich in Gymnich bei meinem Lackierer gesehen hab.Hat da der Hendrik etwa die Restfarbe von meinem Käfer weiterverwendet
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Düsseldorf gibts Burgerkingen?wann ist denn das Treffen da und wo genau?
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jeden Freitag so ab 18:00-19:00 am BK am Südring. Immer welche von der Klappstuhlfraktion da ( axledraggers.de ) , teils sehr nette Leute vom Cadillac-Club, manchmal schöner Mopar-Aufschlag und andere.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
cool, darf man da auch mit Alfa ankommen?oder is da nur amifraktion?
Original erstellt von citroeni am/um 01.05.2006 14:53:56 cool, darf man da auch mit Alfa ankommen?Die meisten Besucher kommen in der Tat mit Autos, die vollständige Motoren verbaut haben (Anzahl der Zylinder also mindestens acht). Ein schöner Alfa, Citroen, Fiat, Lamborghini, Lotus, Opel oder auch deutsche Massenware vom Schlage eines Porsche, einer Pagode oder eines Flügeltürers ( ) werden da aber deutlich lieber gesehen als z. B. große kastenförmige Fahrzeuge amerikanischer Provenienz; die fühlen sich da jedenfalls erklärtermaßen unwohl und die anderen finden das überhaupt nicht schlimm.Kommen darf da ansonsten aber jeder, der Spaß an schönen alten Autos hat.Have fun,Marcus
-
na dann komm ich vielleicht mal vorbei, mal gucken was da so geht.