opel blitz feuerwehr

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
lobospage
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
opel blitz feuerwehr

Beitrag von lobospage » Mi 11. Dez 2002, 19:16

hei, bin grad aus versehen hier gelandet aber anscheinend goldrichtig! hab einen feuerwehr blitz seit kurzem und müsste wissen was man tankt! vertägt er bleifrei oder brauch ich einen zusatz? auch gibt es reifen 6.50 R 17 nirgends mehr, weiss wer eine bezugsquelle dafür-eventuell tschechei barum reifen? bin in nähe münchen, würde das fahrzeug eventuell auch verkaufen... danke schon mal allen

Klaus Jansen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

opel blitz feuerwehr

Beitrag von Klaus Jansen » Do 12. Dez 2002, 14:13

also:den Blitz kannst Du bedenkenlos "bleifrei Normal" fahren , Zusätze brauchst Du nicht. In den 50ern gab es sogar schon mal Aral bleifrei Normal ..., da waren die Oktan- und Qualitätsansprüche an den Kraftstoff wegen der geringeren Verichtungen der Motore noch nicht so hoch.Reifen ist ein schwieriges und wenn dann teures Thema . Derzeit ist mir keine Produktion bekannt und die Lagerbestände sind vollkommen aufgebraucht.Es ist jedoch ein Silberstreifen am Horizont: Der bekannte ( aber auch sehr teure ) Lieferant "MOR" Münchener Oldtimer Reifen GmbH in Holzkirchen/Gewerbegebiet südlich von München ( früher Otterfing ),plant eine Neuproduktion in Auftrag zu geben. Tel: 08024-6794, www.oldtimer-reifen.com Klaus Jansen

lobospage

opel blitz feuerwehr

Beitrag von lobospage » Do 12. Dez 2002, 22:40

hei, cool.. vielen dank für deine antwort. das mit dem tanken wusste ich echt noch nicht und den reifen werd ich dann halt weiter hinterherjagen. brauch sie noch nicht zu dringend...werd es aber mal in münchen versuchen, danke nochmal...liebe grüsse werner

Antworten