wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- 
				Manta-Simon
 - Beiträge:579
 - Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00
 
Zitat:Original erstellt von Rene E:Von wegen. Die "kleinen Gernegroß" sind doch in dieser Gesellschaft genau die die sich Gehör nur mit einem Sportauspuff verschaffen können.Als ob ihr anders wart  Ihr habt doch früher auch die dicken Abflussrohre hinten dran gebraten, Felgen umgeschweißt, Federn abgeschnitten, und den ganzen Kram...Das ist eine Form jugendlicher Rebellion, man will sich absetzen, auffallen, Aufmerksamkeit, bevor man das Leben überblicken kann und sich dann doch in die Gesellschaft eingliedert...Mfg, MarkNicht mit Potenzrohr am Auto demütig in der letzten Reihe parkend.
			wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Zitat:Original erstellt von Rene E:wir (...) werden aber hier als Denunzianten (...) und Blockwart beschimpft.waren das nicht deine eigenen Worte? Zitat:Ich sage ja: MELDEN! Ja, den Blockwart spielen! Ankacken! Denunzieren!
			wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon: Als ob ihr anders wart   Ihr habt doch früher auch die dicken Abflussrohre hinten dran gebraten, Felgen umgeschweißt, Federn abgeschnitten, und den ganzen Kram...Nee, nee, da liegst Du falsch    GrußGerrit
			- 
				Manta-Simon
 - Beiträge:579
 - Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00
 
wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Naja, vieleicht von uns paar Verrückten hier...
			- 
				Riesenmaus
 - Beiträge:176
 - Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00
 
wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
@Hi, ford64: Möchtest Du Dein Leben lang den Quatsch vorgeworfen kriegen, den Du vielleicht als 10Jähriger mal abgelassen hast? Wenn ich mir die vorhergehenden Diskussionen zu diesen Themen anschaue, dann sehe ich bei einigen Leuten eine Entwicklung. Was haben wir hier davon, wenn derjenige dann im Büßerhemd auf dem Bauche kriechend immer wieder umständlich Abbitte leisten soll und wir ihm immer wieder den selben Schmarren auf's Brot schmieren? Geht euch dabei einer ab? 
Ich brauch so einen Quatsch nicht. In DIESER Diskussion ist keiner von den erwähnten Sprüchen gefallen, also lasst die alten Sachen doch mal ruhen, sonst haben diese Diskussionen wirklich keinen Sinn, weil sie keine Entwicklung bewirken.Mein Vorschlag: Werft den Leuten die Meinung vor, die sie JETZT haben, aber nicht die Meinung von vor 4 Jahren. Freut euch doch daran, dass ihr da vielleicht die eine oder andere Einsicht bewirkt habt. Das ist doch ein Erfolg, oder? 
Gruß von Riesenmaus
			wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Zitat:Original erstellt von Rene E:Angenommen der Wagen hat gar kein H-Kennzeichen und der Händler verspricht es nur dem Käufer.Oder es ist tatsächlich gefälscht, gekauft, getürkt.Jetzt ersteigert sich Jemand den Wagen und bei der Anmeldung, Ummeldung oder beim ersten TÜV Termin gibt es Probleme und er hat im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung am Hals. Vielleicht sogar Urkundenfälschung. Eventuell ist der Wagen nicht einmal verkehrssicher.WENN hier Urkundenfälschung vorliegt, oder WENN das Auto nicht verkehrssicher ist DANN sind rechtliche Schritte angebracht. Hier kennt aber keiner die Vorgeschichte oder den technischen Zustand des Autos. Ihn TROTZDEM anzuschwärzen wäre wie ein Typen bei der Polizei wegen Diebstahl anzuzeigen, weil er Pole ist.
			- 
				the_ugly_one
 - Beiträge:10
 - Registriert:Mi 18. Dez 2002, 01:00
 
wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
finde nicht das dieser 80er/90er jahre style Rod das H verdient hat aber vieleicht werden dadürch einige tüv prüfer toleranter(so muß man die sache auch mal sehen)hab selber schonmal meine H zulassung bei einer bullenkontrolle verloren + 3 punkte und ca. 1000 euro strafe wegen offenem luftfilter und ein paar ölspritzer an motor und getriebe unterseite.....haben aber bei der haupttüvstelle nicht mitbekommen das ich keine aussenspiegel dran habe und eine viel(7,6 statt 6,4 liter) größeren motor und statt schaltgetriebe ein automatic drinn habe)...........und mein tüv war ein ehrlicher 3 monate vorherfahre selber nun ein 50er jahre umbau Kustom
			wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Zitat:Original erstellt von Riesenmaus:@Hi, ford64: Möchtest Du Dein Leben lang den Quatsch vorgeworfen kriegen, den Du vielleicht als 10Jähriger mal abgelassen hast? Nein; aber man kann sich nicht aussuchen, welchen Quatsch man gerne vorgeworfen bekommen möchte.  
			wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Das brauchen die auch gar nicht-Du bist verpflichtet diese Tatsachen mitzuteilen.Grüße
			wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Zitat:Original erstellt von the_ugly_one:.....haben aber bei der haupttüvstelle nicht mitbekommen das ...........und mein tüv war ein ehrlicher 3 monate vorher..................................und bei diesen und ähnlichen Kommentaren wundert Ihr euch,dass die TÜV-Leute in Deutschland immer genauer hinschauen............Man bekommt nur das,was man verdient!  [Diese Nachricht wurde von bob am 02. Februar 2006 editiert.]
			