Batterieladegerät für stillgelegtes Fahrzeug ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Ich fahre meinen Wagen, Audi Cabrio, nur während der Sommermonate. Im Winter steht der Wagen in meiner Garage. Was ist denn nun am besten für die Batterie ? Sollte ich diese ausbauen ? Sollte diese öfters nachgeladen oder doch erst kurz vor dem Wiederzulassen geladen werden ? Ich habe gehört das es eigens dafür geeignete Ladegeräte gibt (permanentes Ladegerät ?)? Wenn ja, wo bekomme ich selbiges und wie heißen die Dinger ??Vielen DankHorst
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einer der bekanntesten Verkaufsnamen ist "ACCU-JOGGER". Es gibt aber auch andere Geräte von anderen Herstellen. Sie funktionieren so, daß sie die Batterie nicht nur laden sondern auch wieder entladen. Damit wird ein Zyklus der mit dem normalen Betrieb vergleichbar ist simuliert. Kostet ca. 30 €
Hallo FICHTE,solche Geräte bekommt man meist beim Motorrad Zubehör Händler (Hein Gericke, Polo usw.).Gruß,ventilo- der seine Fahrzeuge auch im Winter regelmäßig bewegt -
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Horst,habe so einen ACCU - Jogger seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Lohn sich immer für Batterien, die immer wal wieder stehen. Ich betreibe im Winter abwechselnd 2 Batterien (alle 6 Wochen) für Sommerfahrzeug und Ersatzakku. Batterie dazu abklemmen !Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FichteAccu- Jogger gibt es bei Conrad-Electronic. 30 Euro dürften hinkommen. Verwende selbst auch einen und kann nicht klagen.Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die Info's.GrußDIE FICHTE[Diese Nachricht wurde von DIE FICHTE am 16. Oktober 2002 editiert.]