Flotte Werbe- und Schmähsprüche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dodge Charger (1968): Light up the tires and fear the neighbours
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant - leistungsschwach und schadstoffstark..und das muss ich als Trabifahrer hier reinschreiben....pfui
Gruß Buckeltaunus

-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabant - leistungsschwach und schadstoffstark..und das muss ich als Trabifahrer hier reinschreiben....pfui
Gruß Buckeltaunus

Volvo 1800E:"it goes faster without the carburettors"Ford Modell-T"the universal car"Jaguar"Grace - Space - Pace"MG"Safety fast"
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Der Klassiker schlechthin fehlt hier noch:Er läuft..... und läuft..... und läuft.....(.....säuft....?) Hallo Olli,das lasse ich mir als Käferfahrer nicht nachsagen , lies einmal meinen Beitrag genau Beste GrüsseChristophPS: und aus demselben Hause: Es gibt Formen, die kann man nicht verbessern
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldie-Freunde,zum VW 411:...das kleinste an dem Wagen ist das Gehirn des Käufers...Zitat von damals, weiss jemand wo es herkommt?Klaus
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs: PS: und aus demselben Hause: Es gibt Formen, die kann man nicht verbessernDas haben die Leute dann aber wohl selbst vergessen, sonst wären die monströsen 02/03er Modelle mit den Elefantenfußrückleuchten und den an den falschen Stellen aufgequollenen Karosserieblechen nicht entstanden ...
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Altopelfreak:Hallo Oldie-Freunde,zum VW 411:...das kleinste an dem Wagen ist das Gehirn des Käufers...Zitat von damals, weiss jemand wo es herkommt?KlausHallo Klaus,diesen Schmähspruch für den "Nasenbären" kenne ich nicht, dem 411/412 war seinerzeit nur ein geringer Erfolg beschieden, die Karosserie kam nicht an, obwohl er für einen Volkswagen über einen beachtlichen Kofferraum vorne verfügte. Es war auch der größte Luftgekühlte (ausser dem Bus).Vielleicht meinte man, wie kann man nur so dumm sein und so ein Ungetüm kaufen. Hallo Stefan,ich pflichte Dir uneingeschränkt bei, bei mir hört das Interesse am Käfer bei den Modellen nach 8/1967 auf, weil der Käfer dann zwar praktischer, aber einfach auch häßlicher wurde
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und von mir natürlich diese,DKW das kleine Wunder,läuft bergauf wie andere runter.Die Meinung des Volkes,DKW das kleine Wunder,kommt ein Berg da mußt Du runter.Endlich wieder DKW fahrendgrüßt Hartmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und noch ein mehr als peinliches Eingeständnis des Volkswagen-Konzerns:Der Golf 5 - fährt jetzt auch Kurven bzw. fährt jetzt auch geradeaus.Na ja, man hat es ja vom Golf schon immer gewusst ...