Was verdirbt den 'Charakter'?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann war der aber bestimmt schwul!Kein heterosexueller Mann würde Eros Ramazotti hören, außer er will bei Frauen was erreichen oder muß etwas wieder gutmachen
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Geronimo!Aber wehe es ist umgekehrt!Eine Frau in einem Mini-Cabrio finden Männer ja wohl ganz niedlich, aber die wehe die Frau fährt einen Oldtimer, noch dazu einen offenen!Offenbar ist an dem Spruch "...fange nie was mit einer Frau an, die ein schärferes Auto als du selbst" wohl irgendwie was dran...Die Blechschlampe grüßt!
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achso, mein DKW-Cabrio ist selbstverständlich getunt!Stärkerer Motor (44 statt 38 PS), breitere Reifen (165 SR15 statt 155), anderes Lenkrad und das wichtigste: Doppelrohr-Auspuff!!! Macht Höllenlärm!!!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Dann war der aber bestimmt schwul!Ausnahmsweise mussich dir sogar mal Recht geben Aber, wenn ein Mann die Damenwelt wirklich begeistert, ist es idr. ein schwuler Mann.Heutige Mädels stehen übrigends nicht auf Blech. Und die die danach gucken, sind Ausnahmen.mfg, Mark
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also lieber Eros Ramazotti als Hansi Hinterseer oder Helmut Lotti (der nun seine Sexsucht zugegeben hat )Es gibt 3 Arten von Fraun, die einen interessieren sich nicht für Autos, dan welche die autos schön finden usw... und dan noch welche die sofort auf der rückbank liegen sobald sie hören das du nen BMW hast *g* Eine von der dritten Sorte kommt mir nie ins haus!!! Und die von der ersten sorte kann man "umschulen" Gruß Ferdi (der eine Freundin der Sorte Eins hat und gerade am umschulen ist...)
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Heutige Mädels stehen übrigends nicht auf Blech. zu pauschal, frühere Mädels standen auch nicht mehr auf Blech als heutige! Es geht auch nicht um Blech, sondern das, was damit im Allgemeinen verbunden wird: Ansehen, Geld, Macht.Und damit lässt sich, sofern geschickt in Szene gesetzt, die Mehrzahl beider Geschlechter besser ködern als mit Charakter und ideellen Werten allein.
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Blechschlampe:Eine Frau in einem Mini-Cabrio finden Männer ja wohl ganz niedlich, aber die wehe die Frau fährt einen Oldtimer, noch dazu einen offenen!Offenbar ist an dem Spruch "...fange nie was mit einer Frau an, die ein schärferes Auto als du selbst" wohl irgendwie was dran...Ich glaube die Herren der Schöpfung haben Angst, ihre Vormachtstellung zu verlieren, wenn eine Frau ankommt mit einem größeren / schöneren / schnelleren / etc. Auto und womöglich noch größerem Wissen als sie selbst.Das ist ihnen nicht geheuer.Dann doch lieber ein hübsches, hilfloses Blondchen das mit liebreizendem Augenaufschlag sagt "Mein Auto geht nicht, kannst Du mir da nicht mal helfen???". Dann kann der Held glänzen und die Welt ist wieder in Ordnung.Eine Frau dagegen, die ankommt mit Sprüchen wie "was machst'n da schon wieder? geh mal auf die Seite und laß mich ran"...... Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe:Dann doch lieber ein hübsches, hilfloses Blondchen das mit liebreizendem Augenaufschlag sagt "Mein Auto geht nicht, kannst Du mir da nicht mal helfen???". Dann kann der Held glänzen und die Welt ist wieder in Ordnung.Ich glaube, das gehört endgültig in die Vergangenheit, außer der Held hat n Laptop mit Diagnosegerät und ne Kiste voll Elektronikteile dabei.mfg, Mark
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO:Hi Steffen, hast du die arme Frau 6 Monate warten lassen?Ist aber jetzt doch etwas spät für Winterreifen Viele GrüßeMichael, schon mit Sommerreifen unterwegs[Diese Nachricht wurde von ELO am 04. April 2005 editiert.]Wer jetzt schon Winterreifen montiert ist auf der sicheren Seite, Wird dann nicht im Oktober von einem plötzlichen Wintereinbruch überrascht.GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok ok...., hier wird tatsächlich jeder Fehler bemerkt.Natürlich muß es heißen: von Winter- auf Sommerräder. Das war übrigens nicht wirklich angenehm..., eine der Felgen war so festgerostet, dass ich die Bremstrommel mit dem Rad abmontiert habe, um dann besser hämmern zu können, damit das Drecksteil heruntergeht.Mal sehen, was ich jetzt bei der Nachbarin gut habe... Steffen