Mein Fröschle
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
116 PS sind wirklich affengeil!!! wenn ich dran denk das der 100-six serienmäßig 117 PS (unserer hat etwa 150) hat, dan ist das schon der hammer!!!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Fröschle
Ich hab mal die Ebay beschreibung rausgesucht!!! ist recht kurz, aber ich hab den rest per e-mails erfragt:1960 BugEye SpriteMini Comp 1380 motor116 hp 6650 rpm on dyno 104 torqu @ 5800 on dynoAluminium radiatorHigh torque starterRe-manufactured transmissionCalifornia body - Red on BlackNew UpholstryMini lite wheels, new tiresUpgraded braks to large disc frontSway bars front and rearPan hard barNew front bumber & overriders Tube shocks rearHave conversion for front (not installed)Converted to alternator (have orifinal generator & cabel drive for tach)New soft topafter market hard topmost everything new or rebuiltSo, das wars. das meiste hab ich zwar auch nicht gecheckt, aber egal mfg Ferdi
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Fröschle
Hallo Ferdi,bekommst Du denn schulfrei, um den Frosch abzuholen?
-
Mein Fröschle
Das macht unser Restaurator!!! Ich hätte dafür keine Zeit. Habe doch diese Woche die Eurocom Prüfung, und habe heute mein 100-six Referat vorgetragen!
Mein Fröschle
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Hallo Ferdi,bekommst Du denn schulfrei, um den Frosch abzuholen?Das muesste doch drin sein.Wir haben sogar waehrend des Unterrichtes Froesche geholt......im nahegelegenen Teich fuer den Naturkundeunterricht.
-
Mein Fröschle
Ferdi,sag mal, was kostet denn die ganze Sache (Kauf, Shipping, Abholen, Tax etc.) bis der Frosch bei Euch Zuhause bzw. beim Restaurator ist? GrußJosef
-
Mein Fröschle
alles im ganze waren es glaube ich 2680 Euro!!! von Houston (der wagen stand in new york, aber dir spedition hat ihn auf eigene kosten nach Houston gebracht, weil doch an der ostküste der sturm war) nach Weissach!!! Zuteuer???
-
Mein Fröschle
sorry, da war ein fehler drin. ich habe genau 2.593,14 Euro gezahlt (natürlich ohne Auto)
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Fröschle
...und, war es ein Erfolg?