Danke, osbourne68!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

GuidoM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!

Beitrag von GuidoM » Mo 25. Okt 2004, 11:41

Hallo Frank,die Namensänderung ist pillepalle. Bei mir sind es leider berufliche Gründe, daß ich kaum noch Zeit habe, mich ausreichend zu engagieren.Auch privat hat sich bei mir viel getan, so daß ich nicht mehr meine Abende am PC verbringe Tschoe, Guido

tring
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Danke, osbourne68!

Beitrag von tring » Mo 25. Okt 2004, 13:52

Hi Mario und Guido,auch von meiner Seite vielen DAnk. Ich hab als Rookie (wie das bei mgdc so schön heisst) viele interessante und hilfreiche Beiträge gelesen und Tips bekommen. AUch mir fällt auf, dass es hier "ruppiger" zugeht als bei den MGlern. Aber was solls, das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern. Ich fänd´s allerdings klasse, wenn so unsinnige Beiträge wie viele der Antworten auf Louisa´s (FrauM) Fragen (nicht die Fragen selbst wohlgemerkt) unterbleiben könnten. Weil: Dumme Fragen gibt´s nicht, nur dumme Antworten. Oder das Phänomen KW: Auch ich habe mal auf einen Beitrag von KW recht böse geantwortet, bis ich mitgekriegt habe, wie jung er noch ist - die Antwort hat mir dann leid getan. Ist doch klasse, dasxs Jungs wir KW oder Geronimo hier mitmachen, sonst ist das bald ein Kaffeekränzchen im Altersheim.Auch auf meine Fragen hab ich schon ein paar abfällige Äusserungen bekommen.Es würde einigen eingefleischten Schraubern hier gut tun, wenn sie sich auf die Breite und Tiefe ihrer Erfahrung besinnen und nicht dauernd andere abkanzeln.Learning by doingGruss Thomas

Mario

Danke, osbourne68!

Beitrag von Mario » Mo 25. Okt 2004, 14:23

Hallo Thomas,um nicht wieder Öl in´s Feuer zu giessen, behalte ich meine Ansichten über diverse Forumsleute lieber für mich.Tatsache ist jedoch, daß ich meine Probleme sowohl mit extrem extrovertierten Menschen als auch mit Zeitgenossen mit recht hohem Selbstbewußtsein habe. Das erstreckt sich aber bei mir auch in den privaten Bereich, so daß das Forum hier keine Ausnahme darstellt.Deine Befürchtungen mit dem "vergreisen" des Forums, würden junge Leute wegbleiben, kann ich nicht teilen. Komm zu O.T.T.O. nächstes Jahr, da wirst Du feststellen, daß das Gros der "Forumianer" zwischen 30 und 50 ist. Von Vergreisung in absehbarer Zeit also keine Spur.Viele Grüße,Mario

tring

Danke, osbourne68!

Beitrag von tring » Di 26. Okt 2004, 20:00

Hi Mario,da ich erst seit kurzer Zeit dabei bin: Ich hab zwar schon einige Male OTTO erwähnt gesehen/gelesen, aber was genau ist das für´n Treffen und vor allem wann und wo findet das nächste statt, dann komm ich gerne, wenns bei mir passt.Danke im Voraus für die Antwort.Gruss ThomasPS: Bin auch schon 46 (wie man in meiner Heimat sagt: so ald wird kenn Kuh, schiebe also den Durchschnitt scharf gegen 50Salu

bob

Danke, osbourne68!

Beitrag von bob » Di 26. Okt 2004, 21:12

Kukmahier: /images/Forum6/HTML/000490.html

tring

Danke, osbourne68!

Beitrag von tring » Di 26. Okt 2004, 21:46

Hi Mario,super, danke. Ist der termin für 2005 denn schon klar? Ich hab 10 J in Wiesbaden gewohnt und kenn die Ecke gut.GrussThomas

Mario

Danke, osbourne68!

Beitrag von Mario » Di 26. Okt 2004, 22:56

Hallo Thomas,der Termin wurde auf 21./22.Mai gelegt.Du hast also noch genügend Zeit, Dich darauf vorzubereiten Viele Grüße,Mario

Tripower
Danke, osbourne68!

Beitrag von Tripower » Di 26. Okt 2004, 23:08

Zitat:Original erstellt von osbourne68:der Termin wurde auf 21./22.Mai gelegt.Ahem - das ist noch nicht (ganz) offiziell. Ich warte noch auf die Bestätigung durch die Gemeindeverwaltung - und die sind leider nicht immer die schnellsten Allerdings gehe ich davon aus, daß der Termin o.k. geht. Spätestens dann kommt wieder eine offizielle Bekanntgabe und Einladung Mit vorbereitenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

gagamohn

Danke, osbourne68!

Beitrag von gagamohn » Mi 27. Okt 2004, 06:33

Zitat:Original erstellt von Tripower: Ahem - das ist noch nicht (ganz) offiziell. Ich warte noch auf die Bestätigung durch die Gemeindeverwaltung - und die sind leider nicht immer die schnellsten Allerdings gehe ich davon aus, daß der Termin o.k. geht. Spätestens dann kommt wieder eine offizielle Bekanntgabe und Einladung Mit vorbereitenden GrüßenTripowerHallo Gerrit,als ich Gitti den Termin nannte, hat sie ihn notiert und meine Einwände, dass er noch nicht feststeht ignoriert Wenn der Termin sich noch ändern sollte, wir sind auf jeden fall dabei.Nette GrüsseBernd

Bische

Danke, osbourne68!

Beitrag von Bische » Fr 29. Okt 2004, 02:33

Hallo,ich bin zwar kein eifriger Schreiber, dennoch lese ich regelmäßig hier im Forum.Zwar kann ich mich nicht direkt anschließen, da ich die einzelnen Moderatoren zu wenig kenne, aber eins sei gesagt: Es ist mehr als nur beachtlich was die Moderatoren bringen müssen, von wegen ein paar streitlustigen Trottel fachlichen Einwand zu gebieten. Darum den tiefsten Respekt meinerseits an alle "Offiziellen".Timo

Antworten