Das Auto der Frau M :o))
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey FrauM - drehst jetzt durch.....????? Helmut Kann des der Grund sein das Du ned in Chat kommst?? /images/Forum9/HTML/000251.html [Diese Nachricht wurde von goggo am 14. Oktober 2004 editiert.]
Zitat:Original erstellt von FrauM:Tja liebe Arielle, nicht alle lieben NUR Dich Zickenalarmstufe rot? Ich dachte immer, "Allgemeine Oldtimerthemen" meint Autos und nicht Individuen in der Sinnkrise...Marcus
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FrauM:Denn so eine kleine Mail an die liebe Louisa kann viel bewirken.Hallo Louisa!Dann fülle mal Dein Profil aus, wie es Dir schon mehrmals geraten wurde. Denn - wenn Du dort eine Mailadresse angeben würdest, könnte man Dir auch tatsächlich eine Mail schicken.Ansonsten - schade, aber Dir ist wohl nicht zu helfen.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So jetzt ich noch - mal mit einem Vergleich:1. FrauM - wenn ich in ein Lokal gehe und einen mir wildfremden Menschen zuallererst lautstark erkläre, daß man den Rotwein aus anderen Gläsern trinkt und ihn dann noch als absoluten Banausen tituliere, muß ich mich über mir entgegenschlagende "Sympathien" nicht wundern. So empfinde ich Deinen allerersten Beitrag hier. Magst Du auch noch so Recht haben.2. Wenn ich mich dann anschließend hinsetze und den Fisch mit dem Steakmesser filetiere, brauche ich mich über eventuelle "Reaktionen" meines Umfeldes nicht zu wundern. Die Erklärung, Ich habe ja erst angefangen, mich mit Ess- und Trinkkultur zu beschäftigen, hilft dann auch nicht weiter.Also war der Einstieg hier vielleicht nicht der Allerbeste, die Reaktionen "Wer bist Du denn?" nachvollziehbar, den Verdacht eines Fakes werde ich auch noch nicht los.3. Wenn ich jeden, der darauf negativ reagiert (z.B. Pablo, der das sicherlich nicht gerade originell angefangen hat) annöle und selbst die, die vermitteln wollen (Arielle)noch mal unter die Gürtellinie trete und den Restaurantchef auffordere, alle rauszuschmeißen fördert das nicht die Kommunikation. 4. An den Rest: Die französische Abteilung ärgert mich, ich verstehe es nicht, fühle mich ausgeschlossen und bin ein wenig über die daraus entstehende Schärfe verwundert.KW´s Mischung aus Wissen und mit breiter Brust verkündetes Nichtwissen wird doch auch ganz gut verkraftet, jetzt haben wir eben zwei - na und?Jens
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@variomatic oh Zeiten oh Moral (allg. Gültig)- aber ich find es sch... wenn ihr in franz. schreibt !!!!!!Lasst es doch einfach dann ganz wenn ihr wollte das des kaum einer lesen will !!!!!!DAS IST EIN DEUTSCHES FORUM - strackHelmut
-
Weil doppelt...
Genau ER KA amen (so soll es sein)Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 14. Oktober 2004 editiert.]

-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wenn jetzt nicht bald Frieden einkehrt mache ich die Kiste zu und verschiebe es in die Rubrik Dies und Das.Da kann man dann in Ruhe nachlesen wie erwachsene Menschen sich nicht verhalten sollten.Zur Zeit überlege ich ob nicht eine Spiel- (mit Legosteinen) und Beleidigtenecke (mit Tüte auf dem Kopf) für manche hier angebracht wäre (und nur für diese Mitglieder, aber dann so das sie nur noch dort schreiben können).Angebracht ist auch VOR dem Antworten zu überlegen und dann erst die Beiträge oder Antworten einzugeben, es hilft dann und wann ungemein.Schade um diese Worte, mit einem gewissen Verständnis füreinander und einem kleinen bisschen miteinander wäre dieser Beitrag von mir überflüssig wie ein Kropf.Ich fahre(bald genug habend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Sache ist doch ganz einfach, er ka:Entweder nölen wieder alle rum und ereifern sich über Nebensächlichkeiten (Französisch) oder sie betreiben sofort wieder ihre persönlichen Sticheleien. Die Ausgangsfrage war SEHR konkret. Wie wäre es, wenn man(n) mal darauf eingeht und sich vielleicht auch um der SACHE willen Gedanken um DIESE Fragen macht? Sonst fühlt sich hier doch auch bald jeder Markenfremde berufen, seinen Senf zu völlig anderen Marken dazuzugeben (auch wenn er in Unkenntnis der Details davon sowas von auf den Holzweg gerät), oder er meint, "einen zu kennen, der wieder einen kennt".Hier könnte man mal konkret beweisen, wie sehr man über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen vermag - vielleicht aus der Warte des Vorkriegs-Generalisten (Gerade da kennt doch jeder "einen, der wieder einen kennt") oder des Renault-Generalisten? Na??? Dann wäre vielleicht auch mal Frieden...GrußStephan
-
- Registriert:Do 12. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FrauM,hier vielleicht doch noch eine kleine Info zum Thema: vor ein paar Jahren kam ein Bericht in der Oldtimer-Praxis, da hat ein Holländer exakt so ein Fahrzeug hergerichtet. Die ganze Geschichte war recht detailliert beschrieben und - falls ich mich richtig entsinne - es wurden auch E-Teil Quellen genannt.Hoffentlich hilft's,Gruss, Michl
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:Persönlich würde ich es sehr bedauern, wenn Du Dich hier von einigen wenigen - wenn auch ständig im Vordergrund stehenden - Wichtigtuern, Dummschwätzern oder Polemikern (die Schuhe ziehe sich bitte an, wer meint, daß sie ihm passen ...) aus dem Forum vergraulen lassen würdest.Es gibt halt hier, wie überall, immer ein paar Zeitgenossen, die meinen, zu jedem und allem einen Kommentar abgeben - und die Meinung nach ihrem Gusto lenken zu müssen.Sei versichert: Das ist die absolute Minderheit!Im großen und ganzen ist dies hier eine tolle, harmonische und vor allem hilfsbereite Truppe, bei der Du mit Sicherheit auch Rat&Tat bezüglich Deinem Oldie bekommst!Mit zuversichtlichen GrüßenTripowerKann ich nur unterschreiben- schade, dass manche Themen immer so eskalieren müssen und jedem meint, noch mal nachtreten zu müssen. Das gilt manchmal auch für Louisa- aber ich habe ja noch Hoffnung, dass sie versucht (?), dass auch zu ändern. Es bringt einfach nichts...Gruß,Steffen