Geber-Mentalität...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na gut- dafür spart er am Sprit ! Steffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
Mein Rechtsanwalt fährt unter anderem einen Fiat 500 mit H-Kennzeichen.Als ich ihn dann aufklärte, dass er ohn "H" wesentlich preiswerter unterwegs wäre, fiel er aus allen Wolken. Dabei hätte er doch so erhebliche Probleme bei der 21c Untersuchung gehabt.Jetzt hat er ein Nummernschild, welches (sinnbildlich) größer als sein Auto ist.Anwälte eben... Aber das wäre ja ein anderes Thema.Beste Grüße
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
Für Motorräder sind die H-Kennzeichen besonder sinnvoll. RT 175 Steuern und Versicherung zusammen ca. 33,- EUR. H-Kennzeichen = ?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
wäre es günstiger meinen Frogeye normal zuzulassen??? Hat aber nicht die normale Maschine mit 948ccm, sondern die mit 1380ccm und 116PS!!! wie wäre season kennzeichen??? ist das günstiger, wir hatten das damals an unserem boxster dran!
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
Motocoupé, hast du ihn wenigstens aufgeklärt?Oder nur innerlich gelacht?Grüsse Natty
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
Mein Gott - manche glaubens doch sonst ned das des ein Oldtimer ist ... Gut das des gibt sonst würd ich auch meinen des ist der neue 1er von BMW... Helmut
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
....wenn ihr alle so denken würdet, hätte der Hans Eichel keine Probleme, also....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Geber-Mentalität...
Einstein sagte mal: Zwei Dinge sind unendlich - das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher!
-
- Registriert:Mo 24. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
Hallo Thomas,die KFZ-Steuer fließt den Ländern zu, nicht dem Bund. Hans Eichel hat keine Vorteile.Mit freundlichen GrüßenWilhelm
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geber-Mentalität...
Zitat:Original erstellt von motocoupe: Der war auch noch mit zwei Lastzügen und einer Raupe auf dem Treffen vertreten.Hey, lasst ihm doch seine Laster...Der Staat muss ja auch leben.