Tropische Funde
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Chrysler Tommy nicht den selben meint, melde ich mal Interesse an dem roten 57er Bel Air Cabrio an.GrüßeEDIT: Mr. Cadillac natürlich, nicht Chrysler. Sorry.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 27. September 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tropische Funde
....ich bin unverschämt: ich nehm´ den Porsche....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Tropische Funde
Hallo, "Beide Male marschierten die US-Amerikanischen Truppen ein. Sehr unblutig uebrigens." Pablo, das meinst Du doch sicherlich ironisch, nicht?Christoph
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tropische Funde
Hallo Pablo,der Buckelfund ist keiner, bestimmt nicht,der ist Schwede und macht nur eine kleine Pause in der Mittagssonne.Ich fahre(Bucklige gibt es überall)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tropische Funde
Zitat:Hier wäre es jedenfalls nicht möglich, ein Fahrzeug - egal, wie alt - ein paar Wochen herrenlos herumstehen zu lassen, ohne dass es gestohlen oder komplett ausgeschlachtet wäre. Von wegen - man hat schon nach ein paar Stunden die Nachbarn und die Behörden am Hals wegen illegaler Entsorgung, Umweltverschmutzung, potenzieller Grundwasserverseuchung,... !!Markus
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tropische Funde
Zitat:Hier wäre es jedenfalls nicht möglich, ein Fahrzeug - egal, wie alt - ein paar Wochen herrenlos herumstehen zu lassen, ohne dass es gestohlen oder komplett ausgeschlachtet wäre. @Arielle: Von wegen! Du hast schon nach wenigen Stunden die Nachbarn und auf jeden Fall die Behörden am hals die Dich wegen illegaler Abfallentsorgung, verbrecherischen Versuchs der Grundwasserversorgung und sonstigen Vergehen anzeigen!Markus
Tropische Funde
noch ein Beitrag zum Thema "tropische Funde"dieses Bild aus der lybischen Wüste wurde mir heute zugespielt: es handelt sich dabei um die Reste eines noch nicht 100%ig identifizierten Ford LKW, wahrscheinlich aus dem 2. Weltkrieg