Was haltet ihr davon ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,keine Fantasie beim Kennzeichen?Lässt sich doch einfach entschlüsseln.S = StuttgartJ.B= J.Bader68 = Baujahr des KarmannIch fahre(aus Kennzeichen lesend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet ihr davon ?
.[Diese Nachricht wurde von Frankie am 15. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet ihr davon ?
Zitat:Original erstellt von Frankie:Von der fehlenden Fantasie abgesehen, der blaue Balken (@ tommi1) hätte sowieso nichts zu suchen auf diesem Kennzeichen. Weil blauer Balken nur mit FE-Schrift, das Kennzeichen des Karmann trägt aber die gute alte DIN-Schrift.Ansonsten finde ich das Auto toll. Jedenfalls aufregender als einen Porsche 911 Modell 98 bis 04Gruß Frank
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet ihr davon ?
Hallo,ich glaube, ich habe gerade ein Bild vom Gegenteil des Karmann gefunden. Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, daß der Besitzer das ernst meint...beste Grüße,Peter
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet ihr davon ?
Zitat:Original erstellt von goggo:gibts des auch fürs Goggomobil HelmutKlar. Ich erinnere mich an einen Artikel in einer alten Auto Motor und Sport aus den Siebzigern, wo ein Goggo mit V8 vorgestellt wurde. Der V8 war als Mittelmotor installiert und das Fahrwerk war auch leicht angepasst. Zu dieser Zeit konnte man sowas nur in den USA machen. Ach ja, der bekäme, wenn er noch lebt, wohl bald ein H-Kennzeichen GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet ihr davon ?
Ich hab den Wagen beim 1/8-mile Rennen in Dudenhofen gesehen. Sehr beeindruckend, was dort aufgebaut wurde, der Wagen sieht auch real so gut aus.Auch die Performance war recht gut, wobei ich da noch mehr erwartet hätte... (ich glaube, da wurde eine mittlere 9 sekunden-Zeit gefahren).Mein Fall ist soetwas eigentlich nicht..., für das Geld kann man sich auch eine echte 427er Cobra kaufen, die von der Performance auf der Gerade zumindest nicht schlechter da steht...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet ihr davon ?
Ich finde das Auto auch gar nicht so schlecht. Durch die ganzen Umbauten ist es zwar kein Old-/Youngtimer mehr, sondern eher ein "Retro-look"-Fahrzeug, aber es wurde wenigstens behutsam mit der Optik umgegangen.Mir persönlich würde allerdings ein Drittel der PS-Zahl in meinem Karmann reichen, damit wäre man immer noch schnell genug unterwegs (was ich jetzt mit 44 PS leider nicht behaupten kann).Helmut
Was haltet ihr davon ?
Hallo, ich habe auch etwas gefunden. http://80.55.181.178/~skoda/tuning/tuni ... licia4.jpg Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 16. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was haltet ihr davon ?
Frage an die Forumsbetreiber:Könnt Ihr eine Rubrik "tiefer breiter härter höher weiter heiter kesser" einrichten für die Boah-Ey-Fraktion?Dann kann mal als geistig gesunder Mensch nämlich wieder gefahrlos und ohne vor Schreck kotzen zu müssen Beiträge in "Allgemeine Oldtimerthemen" anklicken!Wer 321 PS in einem Karmann "richtig klasse" oder "sagenhaft" findet, kann so einen Beitrag doch auch in einem Neuwagenforum posten, anstatt hier die Leute zu erschrecken.Grüsse vom mit 52 Original-PS und ohne Breitreifen völlig zufriedenenOlli