Preisanfrage

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage

Beitrag von Hurvinek » Mo 15. Mär 2004, 21:45

Hallo, Werter!Willkommen im Forum! Lass Dich von den Anderenmal nicht ärgern, die wollen nur spielen.......!Deine ernsthafte Frage nach dem Preis (Preisesind per se eine ernsthafte Sache) für den DKWim Zustand 2-3 (oder 4) verdient natürlich keinesolch albernen Antworten wie die meiner Vorschreiber! Ich habe mich in DKW-Kreisen etwasumgehört und kann Dir also sagen, dass sich der Wert dieser Fahrzeuge so etwa zwischen 1.200 und 21.700 Euro bewegt, halt je nach Zustand!Viel Erfolg beim Kauf oder Verkauf....... oderbei was auch immer Du vorhast!Gruss,der Olli

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Preisanfrage

Beitrag von Karl Eder » Mo 15. Mär 2004, 21:48

Hallo,sollte das Profil von "Werter" richtige Angaben enthalten, dann ist er "Service Delegierter Region Ost" (was immer das sein mag) einer deutschen Automarke in Österreich. Ob man dort Kunden gegenüber auch einen derart überheblichen Ton anschlägt?Jemand aus der Kfz-Branche sollte wissen, daß man mit derart ungenauen Angaben keine wirklich sinnvolle Auskunft erhalten kann.[Diese Nachricht wurde von Karl Eder am 15. März 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Karl Eder am 15. März 2004 editiert.]

Flat60
Preisanfrage

Beitrag von Flat60 » Mo 15. Mär 2004, 23:03

Also mir geht es wie wohl den meisten hier - dass sich jemand noch nicht einmal kurz vorstellt mag ja noch mit einer nicht genossenen Erziehung zu entschuldigen sein, was mich aber direkt an diesem Posting genervt hat ist die Art und Weise, mit der sich jemand in dieses Forum begibt und nicht um Hilfe bittet, sondern diese anscheinend für selbstverständlich hält - und dann auch noch ausfallend wird, wenn man ihn dezent darauf hinweist. Insofern war meine instinktive Reaktion, die entsprechenden Daten im Schrank zu lassen, wohl doch richtig.@Blues Brother: So sehr ich das gut finde, wenn man unvoreingenommen anderen Menschen hilft, so wenig verstehe ich, wieso man solchen Zeitgenossen wie unserem Herrn BMW-Mitarbeiter auch noch das Gefühl geben muss, auf der richtigen Straßenseite unterwegs zu sein.Have fun,Marcus

Dannoso

Preisanfrage

Beitrag von Dannoso » Di 16. Mär 2004, 01:56

Hallo,was will denn ein BMW Heizer mit einem DKW? Den Nixnamen hat er warscheinlich von der bekannten Geschichte "Die Leiden des jungen Werter". Da ist nix mehr mit linke Spur und alles wegdrängeln... Da leidet man dan schon. Oder?Mal seh'n wann er die Frage nach der Höchstgeschwindigkeit stellt? :-)

Rene E

Preisanfrage

Beitrag von Rene E » Di 16. Mär 2004, 09:20

Zitat:Original erstellt von Flat60:unserem Herrn BMW-Mitarbeiter Ja das erklärt das unhöfliche Verhalten.Er benimmt sich einfach nur genauso wie es dem Markenimage entspricht.

herrschulz

Preisanfrage

Beitrag von herrschulz » Di 16. Mär 2004, 09:21

hallo,ich finde es schade, dass jemand aus der branche so tölpelhaft auftritt und auf den punkt kommen ist schön, aber es hat auch alles grenzen.aber egal, weiss er ja jetzt, dass de rpreis zwischen 1200 und 21000 liegt....mit lachenden grüssen von einem auch aus der brancheKarsten

pobeda

Preisanfrage

Beitrag von pobeda » Di 16. Mär 2004, 10:37

[QUOTE]Original erstellt von Karl Eder:Hallo,sollte das Profil von "Werter" richtige Angaben enthalten, dann ist er "Service Delegierter Region Ost" (was immer das sein mag) Hallo, ich dachte er waere von "BMW Mobile Tradition".Hde Edwin

Gordini
Preisanfrage

Beitrag von Gordini » Di 16. Mär 2004, 11:07

Hallo," Lieber junger Freund!Wer beruflich in diese Branche tätig ist muss einfach auf den Punkt kommen!"Bitte nicht falsch verstehen.Wir sind nicht dazu da Geschichten zu verfassen.Besten Dank für die Info."Wer beruflich in dieser Branche tätig ist, stellt nicht so unhöflich solche Fragen. Armutszeugniss!!und Tschüss[Diese Nachricht wurde von Gordini am 16. März 2004 editiert.]

Gordini
Preisanfrage

Beitrag von Gordini » Di 16. Mär 2004, 11:23

Lieber Blues Brother, ich kann Dir sagen das Du mit deinen Angaben sicherlich daneben liegst. Kennst Du das Auto? Ist es noch original, ist der richtiger Motor drin oder etwa eine Sonderkarosse drauf?! Und, und, und.Christoph

DKW HARDY

Preisanfrage

Beitrag von DKW HARDY » Di 16. Mär 2004, 12:22

Hallo WerterIm Sonderheft der OM Nr.32 von 2004sind Preise von Note2 15.800€,Note 3 10.700€und Note 4 5300€ angegeben.Hoffe das hilftHartmut

Antworten