Zulassungsjubiläum -
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, demnächst, wenn ich die türfensterrahmen drin hab, gibs nochmal n paar fotos, im hellen (Die Türdrehfensterrahmen sind noch in Solingen zum verchromen)Die Räder habich heute vom Reifendienst wiederbekommen, aber, noch nicht drangebaut.Deshalb sind noch die alten Bunt gepinselten Feldgen aus meiner Teilesammlung dran [Diese Nachricht wurde von KW am 29. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zulassungsjubiläum -
Mach morgen im Hellen noch mal Bildchen Aber der P1 Rekord ist zu erkennen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zulassungsjubiläum -
auf die letzten bildchen müsst ihr noch n paar tage warten, dann is er bis auf 2 kleinigkeiten, die ich erst im märz kriege (vd. auspuffrohr und fußmatte vorne) komplett feddig greetz; KW
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zulassungsjubiläum -
Hallo Klaus,herzlichen Glückwunsch Euch beiden und noch mal so viele gemeinsame Jahre.Deine Ausführungen zu den Anfängen Ende der 6oer kann ich auf Punkt und Komma unterschreiben. Als ich 1968 laufend Teile für meinen 170S bei MB bestellte, ergriffen die Lageristen die Flucht, wenn ich mit meinen Sonderwünschen kam. Es gab keinen PC, sondern wurde alles aus riesigen Bestandslisten rausgesucht. Wenn es örtlich n.l. war, wurde in einer anderen deutschlandweiten Liste nachgeblättert. Das hielt lange auf und mußte extra bestellt werden. Als ich die letzte Kühlermaske bei uns für 600,- DM haben wollte, sagten die mir wörtlich: Warum wollen Sie denn noch soviel Geld in die alte Kiste stecken, wir hätten da einen 18oer, 1. Hand für 400.- DM plus 10% Mwst. am Hof stehen.... Werde ich nie vergessen.Irgenwie wurden wir damals nicht ganz ernst genommen...Grüße