Altersfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Merkt Ihr was, radu und citroeni, Ihr seid wieder mal die statistischen Extremausreißer! Glaube mich übrigens zu erinnern und dies auch bei vielen Veranstaltungen beobachtet zu haben, dass speziell Mercedes-Coupés und -Cabrios der späten 60er und der 70er Jahre sich gerade bei SEHR angejahrten Honoratioren der Oldtimerszene, die nach ihrem Geburtsjahrgang eher (neuestenfalls) einen 170er fahren müssten, größter Beliebtheit erfreuen. Wie passt das baujahrmäßig ins Bild? Vielleicht nur deshalb, weil diese Klientel in diesem Forum unterrepräsentiert ist?Grüße an die StatistikerStephan
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Moin,ich denke diese Coupefahrer wollen zeigen, das sie noch nicht so alt sind wie sie aussehen
GrußMichael

Altersfrage
Hallo, ich Bj: 65, bin also 38Autos: Alpine A 110,1975 R 8 Gordini Bj:69 R 8 (M3-Motor)Bj:64Neuwagen: Citroen AX Bj:94 Citroen AX Sport Bj:90 BMW 320i(2,7L.)Touring Bj.89 Christoph
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Hallo Leute !Bin selbst Baujahr 70,meine Autos : 1912 Cadillac und 1955 Buick.GrüßeThomas
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Hallo,wäre doch mal interessant, wer hier das allerälteste Auto hat, oder?Stefan
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Hallo erstmal, das älteste dürfte von Uli sein, er liest hier aber nur mit und schreibt selbst nicht, deshalb mache ich es mal.Gerry-E Baujahr 1902 und als "Neuwagen" ein Ford Baujahr 1925.Uli ist übrigens 57 also Baujahr 1946 und ich sehe ihn schon wieder heimlich grinsen.Ich fahre(die Statistik durcheinander bringend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Dann auch Ich Hallo !Selbst Baujahr 49Auto : Dkw F5 Reichsklasse Cabriolimousine Bj.1936Opel Kadett K38 Bj.1938Roller: IWL Wiesel SR56 Bj.1957Grüße Hartmut[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 10. November 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 10. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
@ er kaBitte hilf mir mal weiter:Gerry-E,noch nie gehörtWann haben die denn wieviel,welche Autos gebaut...? (....ein Bild...?)Neugierigbob[Diese Nachricht wurde von bob am 10. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Hallo,Ihr seit ja alles Youngtimer, ich Bauj. 1939 und seit 1955 ADAC Mitglied mit einigen Young u. Oldtimern, aber kein Geldsack, arbeite noch jeden Tag ca. 10 Stunden.Gruss Gernot
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Altersfrage
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo,super! Wenn sich jetzt noch mal einer hinsetzen würde und eine Statistik aufbauen würde bezügl. ALTER DER FAHRER in Bezug auf ALTER DER AUTOS. Aus Sicht der heutigen Antworten ergibt sich eigentlich folgendes Bild:Ältere Fahrer fahren ältere Autos,Jünger Fahrer fahren jüngere Auto (Youngtimer)...Interessant wäre es schon. Wo sind die EXCEL Spezialisten?GrussDann will ich mal gegen den Trend arbeiten:Ich BJ 55Miele Moped Bj 62 (der Ausreisser...)Lancia Gamma Bj 81Spider VX BJ 85Z1 BJ 91GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...