Ist zwar nicht direkt ein Oldtimer, aber ...........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Puh, habe fast in meine Teebecher gekotzt!Ich bin ja ein Fan von Hochleistungsmotoren,aber dieses „Ding“ ist absolut unsinnig und grotten hässlich!!!!!!Muss jetzt schnell für mein seelisches Gleichgewicht ein Bild einer Königswellen Ducati oder eines 250 GTO anschauen.Wollte ich nur mal los werden.GrußRainer
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was es nicht so alles gibt .....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe:Hallo,gibt's auch hier bei uns, sogar mit TÜV (!) zu kaufen! Das Ding heisst 'Boss Hoss'. Das schon, aber nicht mit 4 Kleintierschlürfern und NO2-Flaschen als "Extras" Und auch diese filigrane Auspuffanlage - vor allem auf dem unteren Bild [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 24. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Ansaug- und Auspuffanlage sind wahrlich sehr dezent in das Gesamtbild eingebaut. Wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, wären sie mir gar nicht aufgefallen. Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das NO2-System wurde aber noch nie ausprobiert, weil sich das Mopped 3 Sekunden später dematerialisiert...... falls es das nicht tun sollte: wie bremse ich aus WARP9?
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alles atrappe... behaupte ich mal...oder wie sollen die angebauten kompressoren ohne zahnriemenantrieb funktionieren ? und die 4 oben montierten holley-vergaser quetschen ihr gemisch durch die aluplatten auf denen sie geschraubt sind ?
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Schöpfer dieses Dings muss es verdammt nötig haben.GrußTommy
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@capri2600rs:richtig erkannt. "all Show, no Go!"zwei Blower direkt übereinander gabs bisher nur bei Ed Roth.@ Tommy:sieh´ es als "comic-bike" und stell dir Rat Fink darauf vor. Es hat definitiv seinen Unterhaltungswert!Gruss
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Rat Fink ist das Bike aber optisch (lackmäßig etc.) in einem eindeutig zu guten Zustand...
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von ford64:[Bzwei Blower direkt übereinander gabs bisher nur bei Ed Roth.sieh´ es als "comic-bike" und stell dir Rat Fink darauf vor. [/B]Übereinander? Doch höchstens parallel, oder?Who the fuck ist Rat Fink?