Oldie-Liefer- und Lastwagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ALLE,ich hab mich nie um blecherne Lastesel und nah oder fern Artverwandtes gekümmert, bin aber ins Grübeln gekommen. Gibt es eigentlich Veranstaltung zu:- Oldie-Taxis?- Oldie-Handwerker- und Teppichhändler-Bullies?- Odlie-Wäschereiwagen?- Oldie-Möbeltransporter?- Oldie-Tankwagen?- Oldie-Irgendwas-Transporter?Pflegen Besitzer und Sammler die Dinger eher ohne oder mit Werbeaufkleber? Wer wäre denn der größte Club dafür, markenübergreifend am besten?Und was ist eigentlich mit diesen fetten Ami-Trucks? Was spielt sich da so ab? Gibts da nennenswerte Szenen von und für? MACK und so?Keine Army-Teile oder Feuerwehren, auch keine Traktoren. Höchstens noch Bull... äh, Oldie-Polizanten-Schleudern, also alte Autos mit denen die Grünweißen rumgefahren sind. Oder noch besser Zoll. Zeitfenster so für alle Objekte so 1950-1970.Falls irgendeiner was weiß, dann kanners jama sagen, ich bin da unkenntlich, äh, themenbezogen praktisch wissensfrei.Danke und GrußMP
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geh mal zu einem gut sortierten Großstadt-Zeitschriftenkiosk und versuch', dieLAST UND KRAFT oder den HISTORISCHEN KRAFTVERKEHRzu kriegen. Diese Lkw-Oldtimer-Fachblätter sagen Dir, was sich in der Nutzfahrzeug-Oldtimerszene so tut. Ist 'ne Menge!Viel Spaß bei der EntdeckungsreiseStephan
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Hinweis. Ich hab in dieser Szene überhaupt keinen Durchblick, nicht mal im Ansatz. Bulliverein oder Benz 319 habe ich natürlich schon entdeckt. Wer noch was weiß, der hänge hier was dran ...
Matthias

- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !In Marburg gibt's ein Polizeiauto-Museum, das einem Polizeioldtimerclub gehört.Schau doch mal bei www.polizeioldtimer.de GrußTommy
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier der ultimative Link zum Thema: http://www.n-v-g.de/
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Matthias,weil Du den Benz 319 erwähnst:Ich hab' vor vielen, verdammt vielen Jahren in der Tiefgarage eines Lebensmittel-Großhändlers einen entdeckt! Mit Tiefkühl-Koffer! Das waren noch die richtig fetten Teile, reichen da 50cm Isolierstärke? Aber als ich auf den Trichter kam, WAS ich da entdeckt hatte, tja....Da war er schon geshreddert!Außerdem ist das bei Lieferwagen und Oldies ja auch so ein Problem, alleine schon wegen dem Platz!Wenn ich den so hätte, den Platz...