Ineteressiert ihr euch nur für Oldtimer im Maßstab 1:1?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Modellschwerpunkt liegt mehr auf schienengebundenen Oldtimern: Aber auch alte Kfz und LKWs gehören dazu, wie dieser Henschel LKW: Tschoe, Guido
-
- Registriert:Fr 16. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tommy, ich habe in meinem Forum den Aufruf gestartet. Warten wir ab, ob sich jemand meldet. Du kannst die Diskussion auch selbst verfolgen, wenn du auf den folgenden Link klickst. http://www.hornitalk.de/xmb/viewthread. ... e=1#bottom Fusca, ich habe deine Mail erhalten und werde dir und auch den anderen Usern, die sich in diesem Beitrag noch gemeldet haben, antworten, wenn ich wieder zu Hause bin. Leider ist meine Mittagspause nun beendet. Lieben Gruß und euch allen einen schönen Tag. NiceTalk[Diese Nachricht wurde von NiceTalk am 19. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 16. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Guido,gerade sehe ich, dass du noch mehr Bilder angefügt hast. Sag, wie groß ist denn deine Anlage? Sie schaut sehr interessant aus.Hast du auch einen Schrottplatz?Lieben Gruß NiceTalk
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Nice Talk,hab die Diskussion über " Fusca em madeira " auf e-mail-Ebene verlagert. Ich kann hier nicht öffentlich über Bens Kopf hinweg irgendwelche Angaben machen. Ich hoffe, Du und alle anderen Interessierten verstehen das.tchauUwe
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Nicetalk,schau mal auf meine Homepage http://www.guidos-welt.net, da gibt es noch mehr Bilder.Meine Anlage ist derzeit in der Erweiterung auf L-Form etwa 4x1 und 2,4x1,2 und mehr Tschoe, Guido[Diese Nachricht wurde von Guido944 am 20. Mai 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von Guido944 am 20. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich sammle ebenfalls Hot Wheels, aber nur Cobras, habe bisher 29 verschiedene (Lackierung und Räder) plus 3 custumized also selbst veränderte.Hier mal ein paar Bilder Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
Jetzt muss ich zunächst erst mal fragen, wie ihr angesprochen werden wollt, weil ich sehe, dass ihr einen Nick habt und teilweise mit eurem Vornamen unterschreibt.Zunächst spreche ich euch mal mit eurem Nick an, weil das auf meinem Board so üblich ist. Wünscht ihr es anders, lasst es mich wissen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Tommy, musst du mit diesen utopischen Preisen eine alte Frau so erschrecken? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich dazu bereit ist, diese Preise zu zahlen. Was hat denn den Markt so verwirrt, dass diese Preise verlangt werden können?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~FKS, dein Vorhaben finde ich sehr spannend und ich drücke dir fest die Daumen, dass du dein Vorhaben auch realisieren kannst. Du schreibst, dass weitere 3 Motorräder hinzugekommen sind. Sind sie fahrtüchtig und benutzt du sie auch oder sind es ausschließlich Ausstellungsstücke?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Osbourne, interessierst du dich *nur* für den Lifestyle oder lebst du ihn auch?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jawolf, die Geschichte mit dem Geldbeutel und dem Monatsende habe ich auch in meinen wilden Jahren, als ich noch sehr aktiv sammelte, kennengelernt. Aber es hat auch verdammt viel Spaß gemacht, Spielzeug-, Oldtimerbörsen und Flohmärkte zu besuchen, weil man da so herrlich handeln konnte. *ggg* Noch heute erinnere ich mich an viele Anekdoten, wenn ich den ein oder anderen Käfer aus den Vitrinen nehme.Diese Erinnerungen kann mir niemand nehmen. Der Spaß hört nur dann auf, wenn das große Staubputzen angesagt ist. *ggg*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rene, deine Ausschnitte finde ich sehr interessant. Hast du Standardequipment genommen, welches du deinen individuellen Vorstellungen angepasst hast und gehören die Fotos in eine gemeinsame Landschaft, die eine *Geschichte* erzählt?Auf jeden Fall schaut es nach sehr filigraner Arbeit aus.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Guido, was hat dich bewegt, dich auf schienengebundene Oldtimer zu fixieren? Gehört dazu eine Geschichte, die du uns erzählen könntest?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~mkiii, die Cobra ist ein bildschönes Auto. Wie lange sitzt du an so einem Modell, wenn du es umgestaltest und warum sammelst du nur die Hot Wheels?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Puhhhhhhhhh, das habe ich nun davon, wenn ich mal einen Tag hier nicht online gehen kann. *ggg*Gibt es unter euch auch jemanden, der Tretautos sammelt? Ich habe nämlich einen Käfer aus den 60er Jahren und kenne leider nur den Namen der Firma, die das Tretauto hergestellt hat. Im Internet bin ich bislang leider nicht fündig geworden, weil ich gerne etwas mehr über dieses Tretauto wissen würde.Lieben Gruß NiceTalk (Nicki)
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo nice,fahren tu ich im moment nur das, was dann hier als bilder verlinkt wird.die weiteren motorräder (jawa 350 von 1958, ifa rt 125/1 von 1955, mz rt 125/2 von 1957)und auch die nächsten werden zwecks zeit nur stehen. ich mache es so, das ich die neu zur sammlung gekommenen fahrtüchtig mache, mal einen abend ne runde über die felder und durch die wälder drehe und sie dann einmotte. zum museum: wenn es das forum hier dann noch gibt (was ich hoffe), werde ich eh zur eröffnung einladen...mfg franzps: mit 24 von einem eingenem museum träumen--bissel verrückt ist das schon, oder? [Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 21. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nicki,nur Hot Wheels deshalb das die Vitrine nicht platzt und weil man dann eine Gewisse Grenze hat. Das umgestalten geht eigentlich ganz schnell, bei zweien hab ich den Lack entfernt und dann die Rohkarosse poliert, ist jetzt wie Aluminium. Zusätzlich neue Felgen aus Alu gedreht und mit Kabeltüllen bereift, sieht dann aus wie das Original.Auch den Kunststoffüberrollbügel kann man aus Aludraht ersetzten.Eine hab ich auf ein Big-Foot Fahrgestell gesetzt, na gut, bei einem Spielzeug kann man das denk ich Entschuldigen, oder?Dauert etwa 2-4stunden. Gruß Norbert[Diese Nachricht wurde von mkiii am 21. Mai 2003 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nicki,meine Modellbahnanlage stellt einen maßstabsgetreuen Nachbau des Bahnhofs Beuel-Rheinufer der Rhein-Sieg Eisenbahn dar. Alle Gebäude sind selber gebaut, nach historischen Fotos bzw. Orginalplänen. Die Fahrzeuge sind aus Kleinserien bzw. Kleinstserienfertigung.ein Bericht über die Anlage findet sich im aktuellen "Eisenbahn-Magazin"