... Alles rund ums Hobby Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
FREDDY - Beiträge:1222
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorvision Classic: Wer kuckt sich das noch an??........
Beitrag
von FREDDY » So 23. Feb 2003, 14:43
Es gibt doch aufm dritten Programm die Sendung "Eisenbahnromantik".Da könnte man doch noch eine Serie "Oldtimerromantik" dazuproduzieren

)Ich werde mir Motorvision Classic wohl immer mal wieder anschauen, aber ein Fan der Sendung bin ich wirklich nicht.Ich ziehe es doch eher vor ein gutes Buch oder ein Magazin über Oldtimer zu nehmen und mich damit bei einer leckeren Tasse Tee hinzusetzen und zu lesen

Den Bericht über die Glas-Werke kann man meines Wissens beim Glasclub auf Video kaufen.GrußFREDDY
-
em pee - Beiträge:263
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag
von em pee » So 23. Feb 2003, 15:52
Hidas Hessiche Fernsehen hatte mal eine Reihe 'mobil' im Programm, die durchaus für Oldtimer geeignet wäre - ist nur noch via Radio zu empfangen.Vox und DSF mit den Oldtimersendungen....ist zum in der Pfeife rauchen,meintEm Pee(...auf der DSF DVD immer unterwegs mit dem Volvo PV 444 A...)
-
capri2600rs - Beiträge:568
Beitrag
von capri2600rs » So 23. Feb 2003, 18:36
dass es sich hier um eine schlecht getarnte mercedes-benz-dauerwerbesendung handelt is ja sicher jedem halbwegs funktionstüchtigem zuschauer schon lang aufgefallen...würde mich auch nicht weiter stören,ganz im gegenteil,mercedes-benz tut wenigstens ein bisschen was für die oldtimerei... wohl der einzige deutsche auto-hersteller,neben porsche,dem schon eingefallen ist,dass man mit seinen oldies auch gut werbung machen kann.aber...wieso sieht man ca 98% der sendezeit diese breitmaulfrosch-dauergrins-fresse beim ablesen immergleicher,aussageloser telepromter-texte(deren inhalt er sowieso nicht versteht)...und nur gelegentlich im hintergrund mal zufällig ein altes auto ?mfghelmut
www.capri-racing.de
-
Nagel KFZ - Beiträge:333
Beitrag
von Nagel KFZ » So 23. Feb 2003, 20:19
Ihr seid alte Lästerköppe Nagel
-
citroeni - Beiträge:1847
Beitrag
von citroeni » So 23. Feb 2003, 20:55
Zitat:Original erstellt von Nagel KFZ:Ihr seid alte Lästerköppe Nagelstimmt genau......... ...aber der moderator is wirklich extrem schlecht!!!
-
Klaus Jansen - Beiträge:509
Beitrag
von Klaus Jansen » So 23. Feb 2003, 21:53
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Es gibt doch aufm dritten Programm die Sendung "Eisenbahnromantik".Da könnte man doch noch eine Serie "Oldtimerromantik" dazuproduzieren

)FREDDYHey, ja daran dachte ich auch schon mal. Warum nicht die Präsentation eines Klassikers mit allen seinen Details und schönen Szenen in eine kleine Reise einbinden, ins Tessin, nach Südtirol, die Donau entlang ...Klaus
-
Guido944 - Beiträge:927
Beitrag
von Guido944 » So 23. Feb 2003, 22:31
Wenn ich zufällig Motorvision Classic "erwische", gucke ich es mir gerne an. So schlecht finde ich die Sendung gar nicht.Außerdem gilt immer noch "Wer bezahlt, der bestimmt" Tschoe, Guido
-
El Camino - Beiträge:186
Beitrag
von El Camino » So 23. Feb 2003, 22:58
Nabendallerseits,ich verfahre da nach dem Motto: "besser ein blöde Oldtimersendung, als gar keine", obwohl ich fast allen Vorrednern in vielen Punkten beipflichten kann.Mein Traum wäre ein Art verfilmte "Oldtimer Praxis". Da stimmt für mich einfach alles!!!
-
Hurvinek - Beiträge:1856
Beitrag
von Hurvinek » So 23. Feb 2003, 23:34
Zitat:Original erstellt von Klaus Jansen: Hey, ja daran dachte ich auch schon mal. Warum nicht die Präsentation eines Klassikers mit allen seinen Details und schönen Szenen in eine kleine Reise einbinden, ins Tessin, nach Südtirol, die Donau entlang ...Klaus........am Vierwaldstätter See entlang, durch`s Toggenburg, über den Col de Mosses, durch die Ardennen und das Hohe Venn.........Toskana........Provence.......hachja........Lieber Frühling, komm doch bald!Der Olli[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 23. Februar 2003 editiert.]
-
senior - Beiträge:28
Beitrag
von senior » Mo 24. Feb 2003, 09:34
Also wer sich "Motorvision-Classic" ohnehin nicht ansieht, brauch auch nicht raunzen. Falls der Moderator als nicht voll kompetent angesehen wird, dann ersetzt er dies durch Begeisterung. Da die Herstellung einer Folge sicher einiges an Zeit und Geld verschlingt, ist die mehrmalige Wiederholung -zu verschiedensten Zeiten - wohl angebracht, und falls Daimler-Benz tatsächlich sponsert, lasse ich mir auch gerne einen 300SL oder 190SL zeigen. statt der Pagode würde ich zwar lieber einen 540K geboten bekommen, aber wenns nicht ist, akzeptiere ich es auch.Also ich werde mir auch in Zukunft die Sendung ansehen.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file
[ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line
1275:
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable