Zensur mit Power von Tripower
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von PeF:Hallo Crischie oder so,wenn Du noch nicht begriffen hast, was ich von Umgangsformen halte, auch wenn Du Dich zur Zeit ja offensichtlich redlich bemühst, hier ist ne Auswahl Deiner Postings, die für mich unter mangelhaftes Benehmen fallen.Ob es Dir passt oder nicht, mit solchen Benehmen liegt man neben der Norm und das muss man dann mit allen Konsequenzen akzepztieren oder man macht sich unglaubwürdig.GrussPeter**********Klugscheisser, nur weil du schon 180 Beiträge geschrieben hast, weisst du wies geht, wie???ICH lese mir nicht alle Foren durch...*****Das ist der Grund, warum ich eigendlich solche Foren nicht mag, mann trifft immer auf Wichtigtuer und Schlauberger die alles besser wissen aber zum eigendlichen Thema nichts beizutragen haben...***Hat wohl keinen Sinn, hier überhaupt eine Frage zu stellen. Das einzige was dabei rauskommt, sind unqualifizierte Laberbeiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wahrscheinlich von Leuten, die einfach mal was sagen wollen (haben wohl sonst nichts zu sagen...)****Ist das ein Oldtimerforum, oder ein Treffpunkt von Grenzdebilen Schwachmaten, die sich in solchen Foren nur treffen um Dünnschiss zu labern und „Neue“ bei der ersten Kleinigkeit rauszumobben???******So bekommt man keine Sympathiepunkte!!!Die Resonanz ist doch bezeichnent, lauter Schwachsinn und kein einziger konstruktiver Beitrag... Sieht so eure Oltimerrei aus???****Und was die Frage nach dem grössten Klugscheisserhaufen angeht, da hat der eine von „UNS“ (den Namen weiss ich jetzt nicht, aber Namen sind bei einer so kollektiven Masse ja eigendlich eh egal...) sicher Recht: Ihr SEID der grösste Klugscheisserhaufen, das wird aus euren Beiträgen sofort klar...***Deshalb fahre ich ja auch alte Autos, und diskutiere gerne niveauvoll (klappt hier nur leider nicht, fehlen die Niveauvollen Gesprächspartner), Tja...****Für mich als relatives Neumitglied ist es schon sehr unverständlich, sich Ellenlang über so einen Scheiss auszulassen.*****Mensch, hört denn das überhaubt nicht mehr auf? Sind wir hier auf dem Schulhof oder bei GZSZ!! der Umganston hier ist echt ätzend!!
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ihr Lieben!Nun haut euch nicht gegenseitig in die Pfanne!So wie hier manchmal diskutiert wird, würde wohl kaum einer mit seinem Oldie umgehen?Sehe ich das falsch?!Richtig ist aber, dass man mit der Zensur von Beiträgen keine Probleme löst,höchstens vertuscht oder verlagert!Meist wird die Sache dann erst recht interessant.Besser ist doch: wenn einer blöde Bemerkungen macht und keine seriöse Kritik bringt, nicht reagieren.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn jemand meint, Mißstände aufzudecken, so kann er dies machen, wenn er sachliche Beweise dafür hat und nicht nur dumm rumschwafelt.Warum greifen bestimmte Leute andere Benutzer persönlich an? Kann sowas nicht per E-Mail ausgefochten werden oder wollen sich hier einige Leute nur in der Öffentlichkeit präsentieren, die vielleicht im realen Leben gefrustet sind?Fakt ist, daß das Forum durch die Anzahl der unqualifizierten Beiträge - dazu zähle ich auch Honda 50 - leidet und das kann nicht sein !Wenn Alba Gurkendoktor, Entenpfuhl und wie all die phantasievollen Nicks auch heißen mögen, sich hier nicht mehr wohl fühlen, weil demnächst ihr Schrott gelöscht wird, so kann ich nur sagen "Reisende soll man nicht aufhalten".Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 24. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Guido:Mit "LÖSCHEN" löst man keine Probleme, das sagte ich doch oben schon!Die einen "hauen drauf", die anderen "löschen".Da verhärten sich die Fronten und alle sind die Verlierer!Das sollte man als Moderator aber erkennen.Ihr müsst wieder mehr aufeinander zugehen!
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guido 944Solltest Du so weitermachen, wirst Du als Totengräber in die Geschichte dieses Forums eingehen.Du führst Dich hier wie ein durchgedrehter Kleinbürger auf.Pass auf Junge, viele Law and Order-Männer der jüngeren Geschichte standen nach einer Weile ganz schön nackig da.Ich erlaub mir zu sagen, dass sicher einige ihren netten Spass hatten an der Rubrik Honda 50. Vielleicht mehr als an einem Pseudo-Geschwaffel.Alba, der noch immer an das Gute und Besonnene glaubt, der aber auf die Achtung von Sheriff Guildo 944 pfeift.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Hotte,gelöscht wird nur, wenn wieder Beleidigungen, Anfeindungen etc. im Forum stehen.Tschoe, Guido
Zitat:Richtig ist aber, dass man mit der Zensur von Beiträgen keine Probleme löst,höchstens vertuscht oder verlagert!Meist wird die Sache dann erst recht interessant.Besser ist doch: wenn einer blöde Bemerkungen macht und keine seriöse Kritik bringt, nicht reagieren.Das ist zweiffellos richtig!Der Schritt mit der Löschung der Beiträge ist uns nicht leicht gefallen, das könnt Ihr glauben! Vorab gab es zahlreiche Versuche, mit den Autoren der Beiträge einen vernünftigen Konsens zu finden; - teils öffentlich im Forum, teils direkt per E-Mail.Leider waren alle diese Bemühungen erfolglos. Die Reaktion war sogar noch verstärkter Zynismus und weitere Anfeindungen. Eine Intergration in die Gemeinschaft dieses Forums bei gleichzeitiger Akzeptanz der hier vorherrschenden und von der Mehrzahl der Mitglieder auch geschätzten Umgangsformen wurde beharrlich abgelehnt.So blieb - auch im Interesse der übrigen Mitglieder, die dem Forum aufgrund des Unwesens einzelner bereits schon teilweise den Rücken gehehrt hatten - nur noch diese Radikal-Lösung.Ich kann Euch an dieser Stelle versprechen, daß dies die absolute Ausnahme war und bleiben wird! Keinesfalls soll hier sachliche Kritik unterdrückt oder vereitelt werden. Wer allerdings dieses Forum mißbraucht, indem er es als Plattform für persönliche Angriffe und Anfeindungen nutzt und wer sich allen Bemühungen um Intervention und Streitschlichtung beharrlich widersetzt,- wer erkennbar nur deshalb in diesem Forum ist, um andere anzugreifen, zu mißkreditieren und zu beleidigen, der muß eben damit rechnen, daß eines Tages das Maß voll ist.Die weit überwiegende Zahl der Langzeitmitglieder dieses Forums hat schon seit geraumer Zeit ein drastisches Einschreiten gegen diese Störer, die tatsächlich nichts konstruktives mehr zu diesem Forum beitragen, gefordert. Wir sind diesem Aufruf bislang nicht gefolgt, weil wir der Meinung und der Hoffnung waren, daß sich so ein Problem mit der Zeit von alleine erledigt, wenn man nur diese Störer beflissentlich ignoriert. Leider hat das nicht geklappt.Wir hoffen nun, daß sich die Leute, die diese einschneidende Maßnahme betraf, entweder künftig eines kooperativeren Stils befleißigen oder aber diesem Forum fernbleiben.Für Kritiken oder Anregungen zu diesem Thema könnt Ihr mich auch gerne persönlich anmailen.Mit hoffnungsvollen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das "Zensieren" der Beiträge wird den Sponsoren dieses Forums auch nicht gefallen.Zumindest ein Sponsor kann da Probleme mit seinem Ruf bekommen.Das erzählte mir heute jemand von dieser Firma mit den Hintergründen.GrußJoey
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mein gott, ich lese hier immer nur von zensur ! leidet ihr allmählich unter verfolgungswahn ? wer klar gegen anständige umgangsformen verstößt muß eben mit einer verwarnung rechnen, wenn es allzu beleidigend wird mit löschung ! was soll daran verkehrt bzw. zensur sein ?gruß,mario
-
Lieber Joey,nicht nur rumschwafeln, sondern (wie man bei uns sagt) "Butter bei die Fische".Welche Probleme? Welcher Sponsor? Wer versteckt sich hinter dem Nick ?Ansonsten fällt dein Beitrag unter Gelaber!Tschoe, Guido