DKW F8
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin neu hier im Forum. Suche seit längerer Zeit ein DKW F8 zum restaurieren. Kann mir jemand helfen, wo ich solch ein Auto günstig erstehen kann ? So um die 500,- Euro, Zustand egal aber komplett.Vielen Dank.Jens
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW F8
Hi, ich glaube nicht, das du für 500.- € einen zerlegten und kompletten F8 bekommst. Schon allein komplett wird schwierig werden. Ich habe bis vor kurzem auch noch 3 F8 besessen. Alle zerlegt und nicht komplett. Habe wegen Markenwechsel alle verkauft und insgesamt 7000.- DM erhalten. Du solltest Deine Preißvorstellung etwas nach oben korrigieren. Und kauf vor allem kein zerlegten Wagen, wenn Du wirklich eien kompletten haben willst. Es fehlen garantiert einige wichtige Teile. Kauf einen, der noch zusammengesetzt ist, dann kannst Du wenigstens in etwa erkennen, welche Teile fehlen bzw. kaputt sind. Erfahrungsgemäß sind z. B. die Armaturenbretter entweder nicht vorhanden oder aber gerissen . Ersatz ist hier nur schwer zubekommen und wenn dann teuer. Ebenso die Holzteile. Wohl dem, der einen Tischler zum Freund hat Ein guter Platz für Kontakte bezüglich F8 ist das einmal im Jahr stattfindende Clubtreffen in Garitz. Termin steht auch in der Markt. Leide weiß ich nicht in welchem Monat der diesmal stattfindetViel Glück weiterhin bei der SucheOlaf
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW F8
Hi JensOlaf seinen Ausführungen kann Ich nur zustimmen!Solltest Du doch einen DKW in dieser Preisklasse finden, will Ich Direinmal meine Restaurierungskosten aufzeigen.Kosten ,über die Ich Belege habe, incl.6000,00DM Kaufpreis für einen DKW F5 imZustand 5-,ca. 21000,00DM. Da sind aber wederStunden der Retaurierung noch Teile welche Ich auf Teilemärkten gekauft habe dabei.Jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen,vielleicht hast Du Glück und Du findest das Objekt deiner Begierde für wehnig €.Ich wünsche es Dir jedenfalls.Bei Fragen,E-mailadr.steht im Profil.Noch was,Unser Clubtreffen waram 07.-09.06.in Garitz.2003 ist das HimmelfahrtswochenendegeplantGrüße Hartmut
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW F8
Hallo JensSchau mal bei www.Mobile.de nach.eingeben :Hersteller: andere, Preis bis 1249 €, Oldtimer anklicken und suchen lassen.Dort steht ein F8 für 850 € VB drin.Ich weiss nicht ob schon verkauft oder nicht, aber versuch ist es wert.viel Erfolg Mit freundlichen ( noch nicht laufenden ) 2takt grüssen Michael
-
- Registriert:Di 6. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW F8
Ihr habt Recht. Mindestpreis 1200 Euro für einen F8 von 1950 Zustand 5, ist das i.O ?Jens
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW F8
Hallo Jens,ein F8 Bj.50 im Zustand 5 ist mit 1200€ zu teuer. Angemessen wären um die 500€.
-
DKW F8
Hi,versuch doch den mal. Das klingt ganz vernünftig. www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOf ... urchmesser =0&Form EZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=&FormOldtimer=o&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d12499999&FormSort=0&Page=10&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&ber eich=pkw&sprache=1&x=54&y=7Gruß Olaf[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 18. August 2002 editiert.]leider klappts mit dem Link nicht so wie ich es wollte. Braucht aber nur die Adresse zu markieren und dann in die Adressleiste kopieren. [Diese Nachricht wurde von adler-fan am 18. August 2002 editiert.]
-
DKW F8
Hallo,was ich noch vergessen hatte: Achte beim Kauf auch darauf, was für einen F8 Dir angeboten wird. DKW oder IFA. Es wird oft ein IFA als DKW angepriesen.Gruß Olaf