Jetzt testen: Den Oldtimer Chat
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rolandhast mich voll erwischt. Habe soeben T-Online 4.0 installiert und festgestellt, daß man tatsächlich unter 4.0 auch noch die Verbindungszeit einstellen kann. Wusste ich nicht. Und so etwas nennt sich Fachmann. Schande (natürlich für mich). Man lernt nie aus, zeigt aber, daß mein vorheriger Tipp mit Call by Call richtig war (zur Ehrenrettung).Ich kann es Dir übrigens vollauf bestätigen, daß heutzutage ein moderner Anwender weder autoexec.bat noch config.sys kennt.Hoffe, daß Frank wenigstens witergekommenm ist ??Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo@WilliT-Online Besonderheit, ist per default auf 15 min, bei T-Online auf der Hotline weiss keiner Bescheid, oder wusste ? Bestimmt wusste man bei der Telekom auch nicht das der Browser das schon kann T-Online und AOL machen Computer erst so richtig interessant Wenn du dann noch ein Netzwerk/Intranet hast....Autoexec, Memhigh, config.sys, win.ini, system.ini, IO.sys....Gottseidank hab ich NT Aber Treiber in die Autoexec würgen müsste ich noch können. Ist immer "schön" wenn bei Win95/98 im abgesicherten Modus kein CD Rom Laufwerk da ist Grüsse
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallozum Thema Abwahl nach 15 min bei T-Online.Ich nutze auch T-online, die Einstellung habe sogar ich gefunden und seit Nutzung von T-Online auch ausgeschaltet, aber:T-DSL schaltet trotz dieser Einstellung nach 15 min ab!Da solls zwar auch was geben, nicht vo T-Online sondern in den Tiefen des Betriebssystems, aber dazu langen meine PC-Kenntnisse nicht aus und für Experimente, die durch anklicken einer Website innerhalb von 15 Minuten zu umgehen sind ist mir mein (Büro-) Netz zu wichtig.Was mich mehr wundert, lade oder übertrage ich andere Daten im/über Internet, so erkennt T-Online das als Aktivität an (auch stundenlang). Den Oldtimer-Chat (keine Erfahrung mit anderen Chats) komischerweise nicht. Muss ich zwar nicht verstehen, aber wundern tut`s mich doch.GrussPeter
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab mal ne Frage:Auf der Firma komme ich in den Chat nicht rein. (Cokies werden nicht akzeptiert)Kann ich da was machen ohne eins auf die Mütze zu bekommen? (Von unserem EDV- Menschen). Den fragen möchte ich nicht so gerne, sonst meint der nachher noch das ich während der Arbeit chatten will. Grußborgi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo borgi,hast nen guten Administrator. Vergiss es einfach während der Arbeit zu chatten.Sorry, ist aber so.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,will ich doch gar nicht, komm ich doch gar nicht zu.Aber in der Pause hätte man manchmal Zeit dazu.Grußborgi
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @ alldie Basis des Chats ist gut, aber das wichtigste fehlt, DIE CHATTER.Ich würde mich freuen, wenn man die möglichkeit hat auch auf dieser Site ein Fenster zu haben um zu erkennen, ob es sich lohntmal eben in den Chat zu schauen und auch jemanden anzutreffen.Grüße und DAnk @ all@ den Moderator,gibt es nicht eien Möglichkeit eine Art Fenster auf diese Site zu legen die anzeigt, ob jemand im Chat online ist, weil man sich sonst laufend umsonst einloggen muss.Grüße und DAnk
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Wartburg:Warum muss man sich erst einloggen, um zu sehen, ob wer online ist? Das geht doch prima von der Startseite des Chats aus (unten ist ein kleines Feld, wo alle derzeitigen Chatter angezeigt werden).Ich hab die Startseite http://www.cd-web.de:9090/servlet/fwchat unter meinen Favoriten gespeichert und sehe mit einem Klick, ob wer da ist GrußDennis
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Wartburg,ich habe keine Ahnung wie du es schaffst allein im chat zu sein, mir gelingt das nie!
GrüßeKarsten

-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wartburg!Im Chat ist fast immer was los. Da soll es Leute geben, die im Chat "wohnen" , die sind immer online.mit freundlichen Grüßen -FRANZ911-