Und keiner klärt auf....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und keiner klärt auf....

Beitrag von Meissner » Di 23. Jul 2002, 16:10

Hallo,da eigentliche Problem ist doch die Hubraumbesteuerung allgemein. KFZ-Steuer ist nix anderes als eine Bereitstellungssteuer und betrifft nur theoretisch den Schadstoffausstoß.Das muss der Ansatzpunktsein, dann kommt auch keiner mehr auf die Idee die 07er zu missbrauchen, egal ob vorsätzlich oder aus "finanzieller Not".Frank

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Und keiner klärt auf....

Beitrag von gagamohn » Di 23. Jul 2002, 17:02

Hallo Franz911,ich und meine Frau werden am 08.09.02 extra nach Hilgen kommen um Euch kennenzulernen.Ich trage meinen Pin an der MG-Kappe.Ich wünsche Euch jetzt schon eine Gute Fahrt.GrußBernd

Antworten