geht's so nach und nach den bach runter....?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Do 18. Jul 2002, 21:16

Ich kann auch nur Bilder reinstellen,die schon irgendwo im Internet gespeichert sind.Das geht dann so.Du klickst das Bild mit der rechten Maustaste an;es erscheint ein Fensterchen in dem u.a.folgende Zeile erscheint:Grafikadresse kopieren.Das anklicken,das Fenster verschwindet.Vergiss das Ganze zuerst und gehe ins Forum ,wo du Name und Passwort eingibst,um den Beitrag zu beantworten.Klicke ganz oben auf "Bearbeiten";im Fensterchen,das jetzt erscheint "einfügen" anklicken.Jetzt erscheint die Adresse der Grafik.Jetzt weiter:Du hast auf der Vorderseite der Tastatur,- bei mir ist es die Tast ü und ¨die viereckigen Klammern. [ und ] .Um die zu bekommen ,drückst du die rechte Alt Gr -Taste und die entsprechende ü oder¨¨Taste.In diese Klammern tippst du vor der adresse img und hinter die Adresse /img und oh Wunder das Bild erscheintBsp http://www.oldtimerinfo.de/pic_days/18.jpg das ist die Adresse von dem Bild des Tages,dem GoggoWenn ich jetzt davor [img] und dahinter [/img]tippe,erscheint das Bild: Ich kann mir vorstellen,dass sich die Computerfreaks jetzt am Boden wälzen vor Lachen,aber so hat es mir mein Sohn gezeigt,"weil Du es anders sowieso nicht verstehst..." und es klappte.Ich bin überzeugt,was ich computermässig verstanden habe,das versteht Ihr allemalMit äussers laienhaften Grüssenbob[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Juli 2002 editiert.]

BMW02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BMW02 » Do 18. Jul 2002, 21:24

cool, jetzt kann ich das auch endlich. Danke bob.Gruss Jan[Diese Nachricht wurde von BMW02 am 18. Juli 2002 editiert.]

bob

Beitrag von bob » Do 18. Jul 2002, 21:35

@JanEs geht,es geht!!!Super!Ich hab's ja gesagt:Wenn ich es schon verstehe...Liebe Grüssebob

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 18. Jul 2002, 22:40

@BMW 02, Jan.Ich wohne noch in Oldsburg ähhh, Oldenburg. Ich werde morgen mich am Rathausmarkt um 18:00 Uhr oder so da tummeln um zu sehen wie mein Bekannter Fritz (Hardach) die Autos der 2000 km vorstellt. Witzig : um ca. 9:30 werden abends die Autos in meinem zukünftigen Wohnort 20 km nördlichen von OL vorbeikommen. Treffen... gerne... nur wie? Da wird ein Haufen Leute da sein...Thomas

BMW02

Beitrag von BMW02 » Do 18. Jul 2002, 22:48

@ThomasDa magst du wohl recht haben. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie. Wir fahren mit einem weissen BMW 2002 mit (OHZ-BJ 72 H) Gruss Jan

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 18. Jul 2002, 23:10

Hi Jan.Vermutklich werde ich Nachmittags schon mal eben an der Weser Ems Halle sein. Fahrt ihr die kompletten 2000 km oder nur die Nachtetappe? falls nur die Nachtetappe wovon ich mal ausgehe (ansonsten hättest Du ja wohl ein Notebook dabei) werde ich mal am Rathausmarkt die Augen offen halten und versuchen an meinen Oldtimer Info Pin zu denken.Thomas

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 18. Jul 2002, 23:11

@Bob.Sag mal, hast Du auch ein Auto vor 1919? Dann könntest Du doch auch mal schön in Ibbenbüren mitfahren? In Ibbenbüren fuhr auch schon mal ein Lancia mit. Ein Gamma, wenn ich mich recht entsinne. Ein Speedster aus einem Museum aus Deventer in Holland. @all Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht hier im Forum bei irgendwelchen Streitigkeiten, albernen Antworten usw. die Klappe zu halten. Das hat alles gar keinen Sinn da auf irgendwas einzugehen... wird auf einer konkreten Frage ein blöde Antwort gegeben und kann ich die Frage beantworte ich diese wenn möglich und das war es! Auf das andere gehe ich gar nicht ein. Wenn ich schon sehe wie sich die Anzahl der Antworten explosiv erhöhen, schwant mir meist schon : da spinnt wieder einer. Danke schön... wenn es so ist, ist das Thema dann für mich erledigt. Solange mich keiner persönlich angreift interessiert mich dieser Kinderkram überhaupt nicht. Austoben lassen und ggf. durch den Admin löschen lassen. Das sollte doch genügen. Bei so vielen Teilnehmern ist halt eine Zensur manchmal notwendig. Dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.Im übrigen finde ich es geradezu lächerlich wenn hier Leute aufeinander ein hacken. Das ist doch ein tolles Hobby... mit Spaß und Leidenschaft an den Oldies. Wenn man Ärger haben will, braucht man nur ein paar Schritte vor die Tür zu machen. Das reicht doch wohl, oder?Thomas---------------Und alle :„Seit doch nett doch nett zueinander, das Leben ist so schön, wenn Du und ich und er und sie, wir alle uns verstehen... „ *sing, sing* Das stammt übrigens aus „Natürlich die Autofahrer“ mit Heinz Ehrhardt. 1958... das war ein gutes Jahr--- es gab den 1958 Oldsmobile (gelle, Maddy *zwinker*) und den 1958 Impala außerdem eine nette Zeit wo man nicht wegen jeden Furz auf einander los ging. Aufhören... sofort !

BMW02

Beitrag von BMW02 » Do 18. Jul 2002, 23:22

@Thomasgenau, wir fahren nur die Nachtetappe mit. Wir werden wohl zwischen 16:30 und 17 Uhr auf dem Schlossplatz eintreffen. Mit besten GrüssenJan

ic02

Beitrag von ic02 » Do 18. Jul 2002, 23:26

Das war ein schöner Film, mit ganz vielen alten Opel in der Göttinger Innenstadt! Den Film kenne ich schon fast auswendig (habe seit 1982 das Video schon 3 mal neu aufnehmen müssen, da die Bänder die Beanspruchung nicht mehr ausgehalten haben!) Der Film, ist übrigens von 1959 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 24-0747754

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 18. Jul 2002, 23:30

Hmm, hätte gar nicht gedacht, daß man ihn auf Kaufvideo bekommt.Ach so, 1959 dann habe ich den mit einem anderen Film verwechselt... immer die Radfahrer evtl. ?Thomas

Antworten